VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...und viel Spass beim LänderMod-Verhauen in der Liga!!
Zitat von: imperator99Zitat von: ShiatsuZitat von: Der BossSpätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst. Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte Shiatsuund das gefühl kennt ja der boss habe ihn auch nach unserem spiel ein taschentuch gereicht Ich werd im halt ne Packung weichere kaufen müssen. Weil wenn es so weiter geht hat er sich bis Ende der Saison noch die Nase weg gerubelt
Zitat von: ShiatsuZitat von: Der BossSpätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst. Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte Shiatsuund das gefühl kennt ja der boss habe ihn auch nach unserem spiel ein taschentuch gereicht
Zitat von: Der BossSpätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst. Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte Shiatsu
Spätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst.
Zitat von: ShiatsuZitat von: imperator99Zitat von: ShiatsuZitat von: Der BossSpätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst. Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte Shiatsuund das gefühl kennt ja der boss habe ihn auch nach unserem spiel ein taschentuch gereicht Ich werd im halt ne Packung weichere kaufen müssen. Weil wenn es so weiter geht hat er sich bis Ende der Saison noch die Nase weg gerubelt Diese Sprüche hängen ab sofort in unserer Umkleidekabine. Meine Spieler werden topmotiviert sein und Deinen Spielern schon bei der Begrüßung die Tränen wegwischen. Nimm´s nicht so schwer aber nach unserem Spiel siehts wohl ganz düster für Le Havre aus.
War hier net eben ein Thread über ein eigenes Forum, oder hab ich schon Hallus!?