Danke Miles
Bevor ich nach Belgien gewechselt bin hatte ich genau das vor gehabt, einen Verein zu übernehmen der noch nie die Liga 3 verlassen hat Und Stadion und Umfeld fast bei 0 ist.
Naja aber wegen Hausbau und privaten Problemen war das damals nicht möglich.
Ich habe Saison 10 angefangen ksm zu spielen. Mein erster Verein war Eintracht Baunatal aus Deutschland 3C
Habe dort schon den Verein in Liga 2 und anschließend in Liga 1 gebracht. Jetzt ist es ein Verein der zwischen Liga 2 und 3 hin und her tanzt.
Sc errigal aus Irland habe ich aufgebaut , junge Talente entwickelt und siehe da : spielen in Liga 1 eine gute Rolle ..
Vereine wie Valkeakoski ( Finnland), Gladbach , Mannheim und und und waren nur Vereine um ksm nicht zu verlassen. Seit ich 16 bin spiele ich Ksm und eine Pause hatte ich glaub zwischen Saison 20 und 30.
Naja viel Gerede um den heissen Brei oder wie heißt das xD
Ähm ja also ich habe noch keine krk/leihgeschäfte abgewickelt um genau sowas evtl in Betracht zu ziehen. Ich schaue mir die Tage mal welche Vereine in frage kommen und in wie fern ich eine Umbennenung anstrebe und wie der Verein überhaupt heißen soll.
Paris und Marseille gibts hier ja schon genug . Möchte nicht wie in Deutschland das es 5x Hamburg , 4x Berlin gibt
Bin halt keiner der auf Erfolg aus ist sondern eher ans züchten von Talenten xD
Evtl würde mir wünschen einen super duper 17j Silberling mit über 600 Skills zur neuen Saison den ich dann meinen Namen geben würde um ihn als Spielführer ins Team mit einzubeziehen xD