VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2017, 09:23:20Zitat von: MF am 21. Dezember 2017, 08:54:13Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leidenTjoahh.. solche Typen gibt's scheinbar in jedem Verein... Aber als BvB "FAN" sollte man realistisch genug sein, sagen zu können Bayern IST nun mal die beste Elf Deutschlands.. und Bayern IST uns noch Lichtjahre voraus... Geht schon los, wenn er nur "Bauern" schreibt... Und für ihn alle Bayern-Fans Erfolgsfans sind.
Zitat von: MF am 21. Dezember 2017, 08:54:13Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leidenTjoahh.. solche Typen gibt's scheinbar in jedem Verein... Aber als BvB "FAN" sollte man realistisch genug sein, sagen zu können Bayern IST nun mal die beste Elf Deutschlands.. und Bayern IST uns noch Lichtjahre voraus...
Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leiden
Zitat von: MF am 21. Dezember 2017, 12:00:01Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2017, 09:23:20Zitat von: MF am 21. Dezember 2017, 08:54:13Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leidenTjoahh.. solche Typen gibt's scheinbar in jedem Verein... Aber als BvB "FAN" sollte man realistisch genug sein, sagen zu können Bayern IST nun mal die beste Elf Deutschlands.. und Bayern IST uns noch Lichtjahre voraus... Geht schon los, wenn er nur "Bauern" schreibt... Und für ihn alle Bayern-Fans Erfolgsfans sind.Bauern, Bazzen, Bajuffen... klar.. mein Gott, haben wir alle schon gesagt.. ... Erfolgsfans? jau.. die gibt's auch in Do. Meine Beziehung zum Bv B ist innig und mit ECHTER LIEBE verbunden seit 1972!
Das sind seit der Keller-Entlassung die "Toppfeifen 2017" ... dachte die liefern noch was internes nach "ausser sportliche Gründe".Da dem aber nicht passierte -> eine der sinnfreisten Aktionen in der History
Kinder sind glücklich. Ich wünsche auch frohe Weihnachten in die Runde!
Es gibt glaub ich eine maximale Anzahl an Zuschauern aufs Image gesehen, die ins Stadion kommen können. Wenn ich es noch weiss ist das 1040 mal das Gesamtimages eines Spieles!
Musst du mal deine Zuschauer durch Gesamtimage von Spiel teilen; dann hast du es grob.Idealerweise natürlich von Spielen ohne Protesten gegen die Vereinsführung wegen Ticketpreisen ^^
Soweit ich das aber beobachtet habe, kommt es nicht nur aus das Gesamtimage an, sondern etwas mehr auf das Image des Gegners. Sprich, wenn du im Laufe der Jahre mehr Image hast, kommen bei gleichem Gesamtimage weniger Zuschauer maximal. Kann das jmd bestätigen?