VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schicke Autobahnfahrt gestern: Dauerregen, Schneesturm in Bayern, Hagel in Thüringen und 4 schwere Unfälle gegenüber. Erstmal Boden in Berlin geküsst.
Tach Zitat von: Sir Miles am 18. April 2017, 18:14:16Schicke Autobahnfahrt gestern: Dauerregen, Schneesturm in Bayern, Hagel in Thüringen und 4 schwere Unfälle gegenüber. Erstmal Boden in Berlin geküsst.Da hatte ich ja Glück, dass ich nur die Staus an den Baustellen erlebt habe... Ok und den Schnee, Regen, Hagel. Zum Glück sind noch Winterreifen drauf.
Kam halt noch nie vor, darum dachte ich, es sei ausgeschlossen. Wenn du mit Orleans in einer Vorrundengruppe landest, lachst du nicht mehr Darum gibst du halt Mentor
Tach Hab meine Vereinsansicht wieder auf normal gestellt.Die vielen verschiedenen Ansichten sind doch recht anstrengend
Hab doch gar keinen unter 18 im Kader