Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2489541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #810 am: 02. August 2005, 18:06:34 »
Is ja nett dat mal wieder einer bei mir vorbei schaut!! :cool:
Dachts chon ihr wollt mich verhungern lassen...i mein zu trinken gabs heir früher genug.
Jetzt muss der Boss erst mal wieder einkaufen fahren*gg*
Allet alle!!!
*sorry* :P

Menno könnt mich doch nxi einfach am 28.7. hier einschliessen...
wache morgens auf...denke nix böses im Rauschmorgen...udn plötzlich geht die scheiss Tür nicht mehr auf :eek:  :eek:
Naja erstmal am Wein vergangen und auf den Wirt und anderes Fußvolk gehofft...aber da kam keiner!

Zum Glück hatte i am 28. noch ne kleene Party mit Cheerleadern hier...aber auf Dauer sind die gleichen Leute einfach langweilig  :ja:  :lach:

Naja endlich wieder Sonnenlicht...darauf trink i unseren letzten Rotwein! :juggle:  :juggle:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #811 am: 02. August 2005, 18:43:02 »
Bonjour ihr Tavernenbesetzer.... :lach:

Endlich ist es wieder jut, endlich wieder hemmungslos SAUFEN....:bia:
Zwar läuft hier alles noch sehr langsam ab, liegt wohl am Sprintvermögen von mulhouse :rofl:, aber dat wird schon  ;D  ;D

Bis denne...:hallo:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #812 am: 02. August 2005, 21:24:01 »
:sleeping:..... AUFWACHEN !!!.....:wecker:

.....Mensch sieht das hier aus !!!    

Wer hat den unser Haustier zusammen mit dem Mulhouse hier eingeschlossen.... :eek:  :eek:  :eek:

Nix mehr da und dass stinkt hier  :eek: , hättet ja in der Zeit mal wenigstens das Klo reparieren können  :lach:  :D  

Nun gut, hier sind ein paar Kisten Wein, Baguettes und Käse. Jetzt kann die Party wieder losgehen.... :musik:

Hoffen wir, dass Sie diesmal lange anhält... :flehan:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #813 am: 02. August 2005, 22:58:51 »
Baguettes und Käse??
Endlich wieder wat anderes als Rotwein :eek:  :eek:
Hoffentlich bekommen dat meine Zähne nach den 4 Tagen nur Flüssignahrung*lechz* noch durch :P

Nochmal sorry für die Unordnung und die Gerüche...aber es gab eben keine Möglichkeit zum Lüften!!
Würd Zeit dat i meinen eigenen Schlüssel bekomme für die Bruchbude hier  :ja:  :D

@Snooker:
dat sagt der Richtige...dir renn i trotz meines Alters und Fitnessrückstandes doch immer noch davon!!  :cool:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #814 am: 03. August 2005, 00:28:21 »
Wie ich sehe war die Putzkolonne schon da und hat die Bude wieder auf Vordermann gebracht! Wollte ja vorbeischaun, aber Kersten hat ein riesen Schloss an die Tür gemacht! Da war kein reinkommen möglich!

@snooker/mulhouse: danke für den kleinen Spielbericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! :ja:  Hoffe, Fortsetzung folgt! :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #815 am: 03. August 2005, 12:43:13 »
Aus der Realität wohl erstmal nicht..denn sind in unterschiedlichen Staffeln...udn für den Pokal hätten wa nur noch in Runde2 Zeit...denn ab Runde 3 hätten wa gern paar Berliner Oberligisten...wollen ja endlich mal Schlagzeilen machen und nicht nur jedes Jahr als Aufstiegsfavorit Nr.1 versagen*gg*


Aber wir werden euch in den nächsten 4 Runden FFS zweimal mit heissen Berichten versorgen können!!!
Hab gehört Snookie will sich paar Cheerleader mit totaler Offensiver verdienen??!!! :P  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #816 am: 03. August 2005, 13:06:46 »
Zitat von: mulhouse
Aber wir werden euch in den nächsten 4 Runden FFS zweimal mit heissen Berichten versorgen können!!!
Hab gehört Snookie will sich paar Cheerleader mit totaler Offensiver verdienen??!!! :P  :lach:


Und wat für heisse Berichte... :angry:  :heiss:
Den der SC NEWTOWNSTEWART gastiert in die nächsten beiden FSS-Spieltagen bei Girondins  Mulhouse.
Vielleicht gelingt uns ja ein Tor gegen den nächsten französischen Pokalsieger.....halt warte mal....mulhouse ist ja schon draussen.... :P  :lach:

Da kann ich ihm ja gleich an der Taktiktafel zeigen, wie man die 2. Runde gegen einen Zweitligisten gewinnt.


Und wat dem Fussball in der Realität angeht....es gibt auch noch das alljährliche Hallenmasters der Kreisliga B. Vielleicht treffen wa mal dort aufeinander....du lahmer Sack.... :zunge:  :megacool:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #817 am: 03. August 2005, 13:27:30 »
Ach snooker...du weisst doch halle hab i immer nix bock drauf.
ausserdem ist doch der blomi wieder da!!*gg*

udn i hab auch keine weissen Schuhe wie du...weil anders kann i mir deine Teilnahme an sowas nicht erklären!
Du weisst ja nix mal wann es Zeit ist den Ball ins Aus zu spielen  :P  :lach:

Oh gleich 2mal hintereinander??Wenn du meinst  :nein:
Ja bring mal die Taktiktafel mit!!!!
Dann zeig i dir mal wat du meinen Stürmer für Scheiss Laufwege beigebracht hast...der Eazy hat sich beinah totgelacht im Pokal!!! :eek:  :eek:
In Nordirland kannste vielelicht mit diesen antiken Methoden noch zaubern aber in Frankreichs Elite gehst damit baden.  :cool:

Warte mal ab wenn du soviele "Feinde" in Nordirlansd wie ick hier habe..d.ann wollen sie auch alle gegen dich gewinnen...sogar im FFS  :eek:  :eek:  :eek:

Sonderangebot nur für dich!!!
Jedes Tor bringt dir 3 Cheerleader...also stren dich an...sind noch genau 9 da :juggle:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #818 am: 03. August 2005, 13:32:21 »
Hier haben sich ja fast wieder alle eingetroffen bis auf Marc und Boss. Ich hoffe die melden sich auch noch.



Shiatsu

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #819 am: 03. August 2005, 14:03:02 »
Juuhhuuu

ich bin auch wieder da

Prost zusammen

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #820 am: 03. August 2005, 14:47:13 »
Oh Snooker wat musste ich heute bei meinem Auslandsaufenthalt lesen???
Du hast uns einfach usnere Idee geklaut bevor wir sie patentieren lassen konnten über den opin-Server?? :eek:  :eek:  :eek:
Wusste doch dat haste mit Kersten zusammen ausgeheckt damit ihr Nordiren in Ruhe die Engländer als Haustiere anwerben könnt!  :lach:  :P  ;D  :ja:

PS:
und wehe dir der KSM-Würfel funktioniert nix mehr und i loose wieder meine Heimspiele....denn spiele doch demnächst gegen den selbsternannten Pokalsieger!
Hoffentlich sagt dem keiner bis zum Samstag bescheid  :zzz:  :zzz:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #821 am: 03. August 2005, 15:12:12 »
bin doch schon lange dabei mulhouse!!! ich kann ja auch nichts dafür das das spiel wegen deinen hooligans verschoben worden ist :D  aber samstag bist du erstmal dran und am sonntag wird dann marc folgen :lach:  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #822 am: 03. August 2005, 17:55:33 »
da isser ja endlich..dacht schon willst kneifen  :P  :lach:

Tja habe meine Jungs mit usneren Fans noch Zweikampf trainiert die Woche...hoffe die sind gegen dich nxi so zweikampfschwach*gg*
Naja dat waren jetzt knappe Wocche ohne Party...die Jungs sind ausgeruht...und wollen deine momentane auswärtsschwäche zu gerne ausnutzen
 :eek:  :eek:

Also trau dich ruhig in die HÖLLE von MULHOUSE!!!

ps: wer ist marc?? :lach:  :P  :)  :D  ;)  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #823 am: 03. August 2005, 18:42:33 »
Zu spät Kollegeeeee.... :D

Das gute an einem Engländer ist, die sind so blass um die Nase, dass man net erkennt ob die kotzen müssen beim Klo säubern.... :lach:

Die weissen Schuhe habe ich nur geholt um einwenig Ballet auf den Platz zu bringen... :cool:

Mach den imperator richtig fertig. Hab ihm auch extra einen Stümer abgekauft, damit Unruhe in sein Team kommt... :eek:  :tot:

Mulhouse vor....noch ein Tor.... :zzz:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #824 am: 03. August 2005, 19:12:03 »
wow dat i dat nochmal erlebe dat der Snooker dat Wort für mich ergreift  :eek:  :eek:  :eek:

Hab schon gesehen dat du Serverausfall genutzt für nen Eiltransfer!!
Weiss nur nix wat mit dem willst...kannst ja mal per pn verraten wat dich der Clown gekostet hat!!

ps: hauptsache der trifft nix im ffs!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #825 am: 03. August 2005, 19:24:40 »
Zitat von: mulhouse
wow dat i dat nochmal erlebe dat der Snooker dat Wort für mich ergreift  :eek:  :eek:  :eek:

Hab schon gesehen dat du Serverausfall genutzt für nen Eiltransfer!!
Weiss nur nix wat mit dem willst...kannst ja mal per pn verraten wat dich der Clown gekostet hat!!

ps: hauptsache der trifft nix im ffs!


Hey...wo ich noch ein halber Franzmann war :gruebel:, habe ich mich immer für dich eingesetzt.... :ja:

Hast du dir mal die Werte angeschauen. Der hat einen bronzen Schuh und seine Kondi- und Moralwerte werden mit jedem Spiel steigen. Und da ich sowieso nur 50% gehe, kann ich mich demzufolge voll auf die Technikausbildung konzentrieren. Zwar wird es einige Zeit dauern, denke so 15 - 20 Zats, bis der Spieler mit ein Ein.Stk. von 50 aufschlägt, aber dat wird schon.... :cool:
Hab für den Spieler ~ 1,4 mille hingelegt. War vor dem Serverabkack das erste Angebot und danach kam dat verlängerte Weekend im einem Sommerloch... :lach:

Also...totales Glück gehabt....PROST imperator....:bia: ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #826 am: 03. August 2005, 19:49:38 »
Zitat von: Shiatsu
Hier haben sich ja fast wieder alle eingetroffen bis auf Marc und Boss. Ich hoffe die melden sich auch noch.


War doch schon lange vor Dir hier und habe Mulhouse und seinem "Haustier"  ;)  die Tür aufgeschlossen.  :D

Spätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst.  :D  :P

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #827 am: 03. August 2005, 19:53:57 »
Wat denn los hast du heute deine Tage  :eek:  :eek:  :eek:
Rumweinen kannste in Nordirland...lies mal zwischen den Zeilen :P
Da war kein böses Wort dabei...zumal i deinen Plan ja kenne! :cool:

Also ruhig bleiben udn erstmal nen leckeren neuen Rotwein schlürfen! :ja:

Viel Glück mit dem Neuem...i weiss wat wat der Imperator nix weiss!!
...der hat halt noch nix soviel Ahnung....sieht man ja auch am Tabellenstand!! :lach:  :P

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #828 am: 03. August 2005, 20:27:48 »
Zitat von: mulhouse

Viel Glück mit dem Neuem...i weiss wat wat der Imperator nix weiss!!
...der hat halt noch nix soviel Ahnung....sieht man ja auch am Tabellenstand!! :lach:  :P


oder auch an der pokalauslosung, oder? :lach:  :lach:  :lach:

@snooker
das nennt man aufbauhilfe :D aber mit dem spieler hast du ein super-schnäppchen gemacht, wie leider auch die anderen beiden manager die meine anderen 17 jährigen bekommen haben. sch.... serverausfall :boese:

trotzdem wünsche ich meinen ex-spielern alles gute :D

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #829 am: 04. August 2005, 07:43:28 »
Zitat von: Der Boss
Spätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst.  :D  :P



Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte :D


Shiatsu

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #830 am: 04. August 2005, 08:17:26 »
Zitat von: Shiatsu
Zitat von: Der Boss
Spätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst.  :D  :P



Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte :D


Shiatsu


und das gefühl kennt ja der boss :D  :D  :D  habe ihn auch nach unserem spiel ein taschentuch gereicht :D  :D  :D

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #831 am: 04. August 2005, 08:39:14 »
Zitat von: imperator99
Zitat von: Shiatsu
Zitat von: Der Boss
Spätestens am Samstag können wir uns ja dann auch am Lyoner Spielfeldrand die Hände schütteln. Ich hoffe, dass Du dann auch drei Punkte als Begrüßungsgeschenk mitbringst.  :D  :P



Ich glaub es wird eher so aussehen das ich dir auf die Schultern klopfen werde und zu dir sage das du die Niederlage mit Fassung tragen sollst. Es sind ja nur drei verlorene Punkte :D


Shiatsu


und das gefühl kennt ja der boss :D  :D  :D  habe ihn auch nach unserem spiel ein taschentuch gereicht :D  :D  :D


Ich werd im halt ne Packung weichere kaufen müssen. Weil wenn es so weiter geht hat er sich bis Ende der Saison noch die Nase weg gerubelt :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #832 am: 04. August 2005, 12:51:01 »
Dat wird wohl aus französischer Sicht ein sehr heisses WE...v.a. wenn man Forumsaktiv ist!! :cool:
Darauf freue ich mich schon...und dat macht die kleene Pause ein bisserl erträglicher!

Also Imperator...über einen wirst du stolpern dat weiss i genau.
Noch kannst du dir aussuchen ob du lieber über den Mitaufsteiger stolperst oder über Marc!  :lach:
Sag lieber vorher gegen wen du baden gehst...dann bekommst hinterher auch nur den halben Spott  :eek:  :eek:  :eek:

@Boss:
Viel Spass gegen Le Havre...scheinbar gönnt dir ausser mir keiner einen Sieg im Forumsduell!
Alle bringen nur Taschentücher für dich mit...nur der Snooker hat dich gewinnen lassen...ach der hat einfach ein zu gutes Herz der Junge! :-P

...oh menno muss nur gegen Imperator bestehen und ich kann dat ganze WE aus vollem Rohr hier rumrotzen  :P

Naja udn nicht zu vregessen der Snookie kommt mit seinen Bauern zu Besuch in Mulhouse.
Denen werde i erstmal zeigen wie man ordentlich den Rotwein tilgt!!

Unterm Strich:
ein geiles WE steht mir bevor!!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #833 am: 04. August 2005, 13:31:17 »
Winke winke :hallo:

Was habe ich gehört, neuer Alk ist am Start. Bin doch gleich mal gekommen, um mir die Birne voll zu löten...:bia: :wein:

Dank dir imperator für die unfreiwillige Aufbauhilfe  ;D
Der wird bestimmt mal ein ganz Grosser, kannst ihn ja dann für mehre 100 mille zurückkaufen... :D  ;)

Eyyy mulhouse, viel Glück fürs Weekend. Möchte dich auch mal am Wochenende mit einem Siegerlächeln sehen.... :cool:

Also bis denne :bia: :bia: :bia:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #834 am: 04. August 2005, 13:33:42 »
@snooker ich hoffe ich bekomme in 2 saisons ein vorkaufsrecht auf den jungen mann :D

@mulhouse, wenn ich ehrlich bin wäre mir ein sieg gegen marc wichtiger. gegen dich habe ich ja schonmal gewonnen. nur gegen marc fehlt mir noch ein sieg

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #835 am: 04. August 2005, 13:40:43 »
Zitat von: imperator99
@snooker ich hoffe ich bekomme in 2 saisons ein vorkaufsrecht auf den jungen mann :D

@mulhouse, wenn ich ehrlich bin wäre mir ein sieg gegen marc wichtiger. gegen dich habe ich ja schonmal gewonnen. nur gegen marc fehlt mir noch ein sieg


Schon in 2 Saisons, dachte da so an vier Spielzeiten.  ;D
Klar hast du ein Vorkaufsdingsda  :lach: , aber der Preis ist Heiss....:gruebel:

Eyy mulhouse, der imperator denkt wirklich das Bastia wichtiger ist als dein Haufen...tze
Zeig ihm was ne Harke ist, mach ihn fertisch... :P

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #836 am: 04. August 2005, 13:41:13 »
@Snooker:
dat hoff ich auch...PROST..

@Imperator:
Also gegen Marc gewinne ich jedes Jahr mind. einmal  :P  :lach:
Naja nächstes Jahr wohl nicht es sei denn er schafft den Klassenerhalt! :lach:

Hoffe auch gegen dich meine zu-Hause-ungeschlagen-Serie fortsetzen zu können  :cool:
(kannst dir ja paar Tipps abholen wie sowas geht!!)

ps: mir fiel da grad noch wat ein um dat Feuer anzuheizen....

Hohn und Spott für den Ruhrpott

...hoffe hab jetzt ganz viele neue Freunde  :P  :lach:  :ja:  :D  :)  ;D  ;)  :juggle:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #837 am: 04. August 2005, 13:45:35 »
Zitat von: mulhouse
ps: mir fiel da grad noch wat ein um dat Feuer anzuheizen....
Hohn und Spott für den Ruhrpott

...hoffe hab jetzt ganz viele neue Freunde  :P  :lach:  :ja:  :D  :)  ;D  ;)  :juggle:



Jau........ :lach:  :lach:  :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #838 am: 04. August 2005, 13:47:44 »
@mulhouse, imperator

Es dauert zwar noch, aber ich hab grad gesehen das ich gegen euch hintereinander Spiele (Spieltag 14,15). Ich hoffe ich hab bis dahin wieder ein paar Punkte auf euch gut gemacht.

Die Siege würden noch mehr zählen wenn ich euch dabei auch noch überholen kann :cool:



Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #839 am: 04. August 2005, 14:03:08 »
Also meinetwegen darfst du den kleene Imperator überholen!!!
Der braucht eh mal langsam nen kleenen Dämpfer  :eek:  :eek:  :eek:

Der soll bloss endlich aufhören davon zu träumen sich endlich nen Titel in den Briefkopf schreiben zu dürfen!! :P  :lach: