VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ps: bin selten von Eve besucht worden, aber zuletzt öfters und dann frage ich mich immer "ist das Geld jetzt ab/zugebucht worden und wo kann ich das prüfen ohne daily screenshot vom Kontostand" oder "ist es nur ein Stapellauf"
Zitat von: Don Genova am 02. September 2016, 13:42:36Kinderheim braucht Hilfe!Einem Kinderheim fehlen noch 25.000 K$M zur Fertigstellung der neuen Unterkunft. Der Vorstand beschließt diese Summe zu spenden.Wo wird dieser Betrag eigentlich in der Bilanz angezeigt, oder wird die Summe einfach so vom Konto abgezogen?Diese Beträge werden aktuell noch nicht in der Bilnaz berücksichtigt...
Kinderheim braucht Hilfe!Einem Kinderheim fehlen noch 25.000 K$M zur Fertigstellung der neuen Unterkunft. Der Vorstand beschließt diese Summe zu spenden.Wo wird dieser Betrag eigentlich in der Bilanz angezeigt, oder wird die Summe einfach so vom Konto abgezogen?
Moin!Na wer muss auch auf Arbeit?