VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
N bisschen wars zu merken, aber nicht so krass, wie erwartet.Was habt ihr am 11.9.2001 gemacht? Da auf allen Sendern die Serien ausfielen, auch auf RTL2, bin ich damals früher auf den Fußballplatz gegangen, auch meine Kumpels kamen früher als erwartet...
Ich hatte da einen langen Schultag und war erst gegen 17Uhr zu Hause.Weiß aber, dass wir jede Unterrichtsstunde darüber gequatscht haben. Nur in Geografie/Erdkunde nicht. Der Lehrer meinte, dass wir uns nix ausdenken sollen, damit der Unterricht ausfällt!
Ach Fio, die Liste wäre zu lang Bsp. wären die KIs, das Forum (welches nur noch lächerlich ist, was teilweise hier veranstaltet wird.LM die gar nicht mehr bei KSM sind, oder nie im Forum anzutreffen sind, aber Hauptsache es steht einer in der Liste.Wundert mich nicht, dass immer mehr Leute dem Forum fern bleiben.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die Hooligans ihres Vereines werden immer mehr. Dadurch müssen sie mehr Sicherheitskräfte für das nächste Heimspiel engagieren. Die Extrakosten belaufen sich auf 60.000 K$M.