Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2489625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #780 am: 24. Juli 2005, 17:07:56 »
Hey....man wird halt net Jünger....ausserdem hab ich dat Light Bier jetrunken. War wohl ein riesen Fehler.... :lach:

Jooo....hab schnell ein säubernes Bad genossen, um den Sand aus allen Öffnungen zu bekommen, dann hab ich ne Aspirin geschluckt und hab mich aufs Ohr gehauen. Vorhin hab ich schon wieder wat gegessen und es blieb sogar drinnen.... :eek:  ;D

Prost  :kaffe:

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #781 am: 25. Juli 2005, 11:02:52 »
Zitat von: mulhouse

@abendbrot:
Erstmal Glückwunsch dat du eine Runde weiter bist als ich...falls du wirklich next Runde Abgang machst dann schicke mir ne Anfrage für ZAT30...ich halte den für dich frei!!


@mulhouse Danke 30 Zats is ok

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #782 am: 26. Juli 2005, 17:24:21 »
Hi zusammen

 :eek: was ist den mit euerem Klo los ,da kommt Wasser aus der Tür ?

deshalb muß ich als Belgischer Gesundheitskontrolleur

eure Toilette Schließen bis es repariert ist

 tut mir leid doch damit eure Kneipe weiter in Betrieb bleibt

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #783 am: 26. Juli 2005, 18:19:13 »
Dat Klo benutzen wir schon seit knapp 30 ZAT nicht mehr.
dat war glaub i auch der letzte Spieltag an dem Marc udn Lyon beide gleichzeitig gewannen!

bevor Fragen kommen...wat meinst wat im französischen Exportbier drin is!! :lach:  :P
Jetzt weisst warum dat so scheisse schmeckt! :cool:

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #784 am: 26. Juli 2005, 18:24:52 »
Zitat von: abendrot
Hi zusammen

 :eek: was ist den mit euerem Klo los ,da kommt Wasser aus der Tür ?

deshalb muß ich als Belgischer Gesundheitskontrolleur

eure Toilette Schließen bis es repariert ist

 tut mir leid doch damit eure Kneipe weiter in Betrieb bleibt


ist denn keiner da der das Klo reparieren kann ??
die Italiener saufen ja auch bald ab :ja:  :lach:bei dem was hier gesoffen wird

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #785 am: 26. Juli 2005, 19:20:23 »
.....ach lass doch einfach laufen, habe ja irgendwo mitbekommen dass Du dich in unserer Taverne zur Untermiete eingenistet hast.  :D  :lach:  

Spätestens zur Meisterfeier muss die Bude wieder glänzen.  :D  ;)

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #786 am: 26. Juli 2005, 19:39:33 »
Zitat von: Der Boss
.....ach lass doch einfach laufen, habe ja irgendwo mitbekommen dass Du dich in unserer Taverne zur Untermiete eingenistet hast.  :D  :lach:

Du willst mich umbringen???
doch daraus wird nichts ich habe nämlich ein

Zitat von: Der Boss
Spätestens zur Meisterfeier muss die Bude wieder glänzen.  :D  ;)

was soll das heißen das ich eure kneipe putzen muss :boese: [/quote]

Sir Miles

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #787 am: 26. Juli 2005, 21:32:15 »
N´Abend!
Mann bei euch ists aber siffig.Ist die Frau die mir gerade vor der Tür auf die Schuhe gekotzt hat wirklich eure Putzfrau?Hat irgendsowas vor sich hingelallt...Aber ansonsten nett hier.Die nächste Runde geht auf mich  :bia: Prost!

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #788 am: 27. Juli 2005, 00:02:14 »
Zitat von: Sir Miles
N´Abend!
Mann bei euch ists aber siffig.Ist die Frau die mir gerade vor der Tür auf die Schuhe gekotzt hat wirklich eure Putzfrau?Hat irgendsowas vor sich hingelallt...Aber ansonsten nett hier.Die nächste Runde geht auf mich  :bia: Prost!


Da ist dir wohl Abendrot über den Weg gelaufen! :lach:

Bin übrigens wieder im Lande und wohlt nochmal darauf hinweisen, daß ich noch immer FSS suche! Nur weil ich Mulhouse aus dem Pokal gekickt habe, müßt ihr keine Angst haben!  :D

@Marc: Schön, das du dich der Statistik für die 2B angenommen hast!  :gut:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #789 am: 27. Juli 2005, 00:12:14 »
Zitat von: abendrot

was soll das heißen das ich eure kneipe putzen muss :boese:


Nein, so war das doch nicht gemeint  ;).

Ich schlage vor, der letztplatzierte beim belgisch-französischen FSS-Cup muss hier denn Siff von den Wänden holen.  :D

Nehmen ja genügend Belgier dran teil, wird sich sicherlich schon einer finden.  :P  :lach:  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #790 am: 27. Juli 2005, 00:18:12 »
Zitat von: EazyRoe
Nur weil ich Mulhouse aus dem Pokal gekickt habe, müßt ihr keine Angst haben!  :D


Das werden wir Dir nie verzeihen...... :D

Zitat von: EazyRoe
@Marc: Schön, das du dich der Statistik für die 2B angenommen hast!  :gut:


Jo, find ich auch Klasse  :zustimm:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #791 am: 27. Juli 2005, 00:34:44 »
Zitat von: Der Boss
Zitat von: abendrot

was soll das heißen das ich eure kneipe putzen muss :boese:


Nein, so war das doch nicht gemeint  ;).

Ich schlage vor, der letztplatzierte beim belgisch-französischen FSS-Cup muss hier denn Siff von den Wänden holen.  :D

Nehmen ja genügend Belgier dran teil, wird sich sicherlich schon einer finden.  :P  :lach:  :D


oh oh boss, nicht das du da nachher noch selber den lappen schwingen musst :D  :lach:  :lach:

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #792 am: 27. Juli 2005, 11:11:45 »
Zitat von: Der Boss


Ich schlage vor, der letztplatzierte beim belgisch-französischen FSS-Cup muss hier denn Siff von den Wänden holen.  :D

Nehmen ja genügend Belgier dran teil, wird sich sicherlich schon einer finden.  :P  :lach:  :D


Ok es wird aber kein Belgischer Verein sein, es sind ja mehr Französische Vereine am start und wir haben schon einen ausgesucht  ;) wer wird nicht verraten  :rolleyes:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #793 am: 27. Juli 2005, 15:13:18 »
Zitat von: Der Boss
Zitat von: EazyRoe
Nur weil ich Mulhouse aus dem Pokal gekickt habe, müßt ihr keine Angst haben!  :D


Das werden wir Dir nie verzeihen...... :D

Zitat von: EazyRoe
@Marc: Schön, das du dich der Statistik für die 2B angenommen hast!  :gut:


Jo, find ich auch Klasse  :zustimm:


Ich weiss zwar nicht ob ich auch in Zukunft die Zeit dafür finde, aber  ich werds versuchen.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #794 am: 27. Juli 2005, 17:00:19 »
BONJOUR  :french:

Wie ich lese, sind die Toiletten mit Marc´s Abwehrspielerinnen verstopft ....naja....muss ich halt in die Ecke pissen....aber warte mal, was sehe ich denn da  :eek:  ein Belgier liegt schon dort......na egal.... :lach:  :lach:  :lach:  ;D


Prost :bia: :bia: :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #795 am: 27. Juli 2005, 18:13:30 »
Hei Snookie...lass mal unser süsses belgisches Haustier in Ruhe...nicht dat der noch wächst bei soviel Regen  :eek:  :eek:

Nächstes mal machst du es bitte wie alle anderen in der hinteren rechten Ecke da haben wir extra so eine Fahne eines zukünftigen Kneipenputzers und Zweitligisten ausgelegt...weisst einfach dat L nachmalen!

Freu mich schon auf morgen...bin gespannt wie euer Kunstrasen zu meiner Haut und meinen Knochen ist  :/
Haben ja tagsüber 35 Grad angesagt und abends viel Regen und Gewitter...bin gespannt...nicht dat es ins Wasser fällt...dann können wa ja nur saufen  :P

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #796 am: 27. Juli 2005, 18:33:36 »
Zitat von: mulhouse
Freu mich schon auf morgen...bin gespannt wie euer Kunstrasen zu meiner Haut und meinen Knochen ist  :/
Haben ja tagsüber 35 Grad angesagt und abends viel Regen und Gewitter...bin gespannt...nicht dat es ins Wasser fällt...dann können wa ja nur saufen  :P



Wie bitte wat.... :eek:  :eek:  :eek:
Du konditionsarmer Spanier wills gegen uns wirklich antreten?
Und wenn du jetzt noch sagt von Anfang an, dann ist euer Trainer wohl besoffen oder?

Freu mich schon drauf....können ja nachdem Spiel ein Saufen....:bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #797 am: 27. Juli 2005, 18:42:54 »
wat heisst hier konditionsarm??
wer hat denn sonntag auf der rückfahrt schlapp gemacht??? :lach:  :P

also mal janz ruhig kleener snookie...
weiss nix ob vom beginn...aber werde spielen...wahrscheinlich linker oder rechter aussenverteidiger!
also bleib lieber hinten!!! :eek:  :eek:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #798 am: 27. Juli 2005, 18:50:04 »
Kein Sorge man... :supercool:
Achso, deine 50m Pässe sind aber net mehr drin, kenne ja nun deine Stärke... :P

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #799 am: 27. Juli 2005, 20:06:31 »
Zitat von: mulhouse
Hei Snookie...lass mal unser süsses belgisches Haustier in Ruhe...nicht dat der noch wächst bei soviel Regen


von wegen süsses belgisches Haustier

Ihr habt mich noch nicht Wütend erlebt  :eek: :lach:  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #800 am: 27. Juli 2005, 23:16:57 »
Janz ruhig Kleener...
wenn kess wirst...dann gibts janz schnell Kündigung des Untermietvertrages...udn hohe Eintrittspreise beim FFS-Cup gegen dich :lach:  :P

Und im Vergleich zum Snooker bist mit dem Passbild ein niedliches Haustier!! :eek:

@snooker:
bei eurem Platz sind ja 50m Pässe automatisch im Toraus...da brauch i die nix anwenden...lass dich überraschen!

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #801 am: 27. Juli 2005, 23:56:18 »
Hoffe, es gibt einen ausführlichen Spielbericht von der Begegnung Snooker - Mulhouse! ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #802 am: 28. Juli 2005, 12:22:39 »
Wenn ich ehrlich bin hoffe i dat nicht  :eek:  :eek:
Steh nach dem halben Jahr Spanien doch mehr als neben mir zudem ist dat meine erste Vorbereitung seit 6 Jahren...ich kann nicht mehr.
Und Snooki muss ja nur bisserl Leute umkloppen dahinten*gg*
Nur i treff nie einen weil i zu langsam geworden bin  :P

I werde heute mal mit Snooker drüber beraten ob wir dieses Topic einfliessen lassen...
Vielelicht gibts auch erst den Bericht zum regulären Saisonspiel  :cool:
(oder sind wir nix in einer Staffel dies Jahr??...dat würde ja heissen keine Wetten zum Spiel*seufz*)

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #803 am: 28. Juli 2005, 16:36:32 »
Spielbericht....denke mal schon, dass sich dort ein paar Zeilen finden lassen werden :ja:

Leider sind unsere beiden Mannschaften net in einer Staffel... ;( ...aber es gibt ja Hallenturniere sowie wieder ne Wintervorbereitung, vorrausgesetzt du machst net vorher schlapp du Waschlappen.... :P

Können wir nachdem Spiel bei ein paar :bia: drüber reden, du lahmer Sack.... :P

Bis heut Abend....:hallo:....du alte spanische Tomate.... :P  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #804 am: 28. Juli 2005, 23:03:51 »
Schade dat i dat erst nach dem Spiel gelesen hab sonst hät i dir aufd em Platz noch eine mitgegeben! :<

Naja Snooker kann ja wat zu dem Spiel schreiben...i sag nur soviel...war ein Standardergebnis für ein Mulhouse-FFS...na schon erraten?? :ja:

Habe vom Trainer noch Schonfrist gehabt weil wir Sonntag Pokal haben(PRESTIGE!!!!)und daher kam i nur die letzten 35 Minuten zum Einsatz...daher sah i leider dat 3:1 für uns nur von weiter hinten...aber Snooker kann ja speziell zu diesem Tor nochmal wat sagen...zum Beispiel wie es so entstanden ist*lol*

sorry wegen den bier nachdem spiel...hatte wolfi versprochen ihn home zu bringen...nur dies leider aufgrund meines alters wieder vergessen  :zzz:  :zzz:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #805 am: 29. Juli 2005, 01:33:28 »
Jaja....da wollte ich dir mal wieder einen Ausgeben (Bratwurst...Steak) und da biste schon wieder wech.
Wie du sieht bin ich erst jetzt at Home gekommen, haben noch einwenig dat 1:3 ausgewertet :bia:  :lach:

Scheisse man....hätte ich den Ball einfach ins Aus gehauen, so hättet ihr net dat dritte Tor gemacht. Aber wer mit einem Mann mehr, ne gute halbe Stunde, spielt, sollte schon gewinnen oder???

Bis auf dat nächste Duell mulhouse....:bia: ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #806 am: 29. Juli 2005, 10:02:36 »
morgen snooki,

jepp tut mir ja sooo leid dat i dein geldbeutel nicht mehr ausnutzen konnte ;-)
aber am gespritzten solltet ihr da oben noch bisserl arbeiten dat ganz fader geschmack...schon vor dem soiel*lol*

naja halbe stunde war es nicht udn zudem hat der spieler drum gebettelt...wer wegen andersrum gegebenen einwürfen(bei schiri ohne linienrichter!!!) so verbal ausrastet gegenüberd em schiri...der darf schon mal runtergehen!!!
und wennd er schiri besseres gehäör gehabt hätte wärst du für dein "...schwule blindschleiche..." auch lcoker eher an den bierstand gekommen.
also sag lieber danke!!
und der elfer war ja auch ein geschenk vom herrn...also normal brauchten wir dat dritte tor nicht!
zumal ihr anch den ersten 15 minuten stark abgebaut hattet!!
hatte mehr von euch erwartet...aber komm jetzt nix mit reservespieler etc....ich hab auch bei usn gespielt :-P

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #807 am: 29. Juli 2005, 14:14:14 »
Jaja... :zzz:
Da sieht man mal wieder, wenn der Schirüüü von Hertha BSC kommt... :lach: ....kommt nur Mist raus...:rofl:

Ihr wart klar die bessere Mannschaft.... :ja: ....nicht nur das ihr versucht habt Fussball zu spielen, nein ihr wart körperlich einfach fitter. Uns hat ganz klar die Spritzigkeit gefehlt... :/

Naja....hatten ja auch Dienstag und Mittwoch ein knüppelhartes Training mit 4000 m und Koopa test u.a.!
Da hatten wohl die meisten noch schwere Füße davon gehabt.

Zum Elfer, sprich dat 1:2, erstmal war es ne klare Notbremse und hätte demzufolge mit ner roten Karte bestraft werden müssen. Nun gab es Elfer und überhaupt keine Karte.... :nixweiss:
Weisste was mich aufgeregt hat, euer Ellebogenschieben beim Kopfballspiel und der Schirüüü hat es net geahndet. Und bei uns pfeift der sofort jeden Körperkontakt ab... :gruebel:

Aber wat solls.... :lach: ....war ja nur ein FSS mit 100% Einnahmen für uns.... :P  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #808 am: 29. Juli 2005, 21:19:28 »
also snookie...dat mitder roten karte war nxi so einfach wie du denkst.
wem hättest die denn gegeben? wer war denn letzter mann bei uns?*lol*
na weisst du es....
zumal ihr wenn du es fair sagst nur rot für usn gehabt hättet mit 25m freistoss aber keinem elfer!!!
farg mich eh wonach ders chiri da entschieden hat...udn so wie du es nix weisstw er letzter mann war wusste es auch der schiri nicht.

so ich löse dann mal auf...ich lief hinter rambow(von uns) und habe ihm die beine weggehauen in der hoffnung dat er den stürmer(von euch) der direkt vor ihm lief noch mit zu fall bringt!!!
na wusstest du dat oder hast du es anders gesehen??
so und wem gibt der schiri hier welche karte?? :P
*neugierigbin*

und i denk mal dat wir alle noch in vorbereitung sind...so dat da noch viel potenzial in spritzigkeit ist.
gut wir hatten mittwoch kein training mehr aber dennoch war i v.a. von eurer spielerischen schwäche überrascht! dat war v.a. in halbzeit 2 zu einfach lange bälle nach vorn und hoffen dat unser letzter mann bockt*gg*

aber unterm strich denk i ihr hättet mehr in zweikämpfe udn dat spiel investieren sollen als in dat auspowern eurer stimmbänder! :cool:


sp jetzt hat eazy genug zu lesen gehabt...bin ja gespannt ob i mich vor next monat nochmal einloggen kann ins spiel...nur forum is öde*gg*

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #809 am: 02. August 2005, 17:13:21 »
also ich sauf mir mal einen..ich weiß ja nicht wie viele tage, ich hab nicht gezählt, ich hier nicht mehr reingekommen bin. also so macht das keinen spaß mehr.  :<

das ist doch wohl die absolute frechheit..nene so nicht
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21