VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso rebell??der mayo hat sich wohl für mich eingesetzt. is halt nen guter!! viva la Revolution.@snooker: lupin hat den Pott geholt in Minute 88
oh pirata jetzt gehts dir an den kragen
Aimar Pablo César ist aufdem tm ,kann nicht für ihn bieten zeigt mir an das die ablösesumme zu gering ist und ich habe 220 mille geboten trotzdem zeigt er mir das an kann mir einer helfen ?
Zitat von: Il Pirata am 17. März 2006, 00:02:57Aimar Pablo César ist aufdem tm ,kann nicht für ihn bieten zeigt mir an das die ablösesumme zu gering ist und ich habe 220 mille geboten trotzdem zeigt er mir das an kann mir einer helfen ?tja vielleicht hatd er verkäufer die leihsumme zu hoch angesetzt????
tja, ist ja normal dass 220 mios zuviel ist für ne leihe oder?
ich denke das hängt damit zusammen dass der mw vom spieler leicht gefallen ist, daher ist das alte max-wert nicht mehr möglich
okok der belgier ist wieder der dumme ;D
der verkäufer will 11454954 dollar als leihgebühr.die maximale leihgebühr beträgt aber 11454953.also entweder hat der dumm gerechnet oder der wollte dich/euch foppen