VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok, ich werde nachher mal bei FB lesen
Aufn Abend aber gut kalt. Zumindest hier im Randbezirk Marzahn. Aber will nicht mecker. Auch die Farben sind momentan hammer.
Zitat von: Sir Miles am 28. Oktober 2015, 19:59:52Aufn Abend aber gut kalt. Zumindest hier im Randbezirk Marzahn. Aber will nicht mecker. Auch die Farben sind momentan hammer.Du kommst aus Marzahn Miles??Warum warst du nicht beim User-Treffen??
War ne sehr entspannte und sympathische Runde!Aufgrund dessen das es auf nen Sonntag gefallen ist haben wir uns gegen 24.00 Uhr noch ne Curry gegönnt und sind dann jeder unserer Wege gegangen.Wäre aber sicher bei nem anderen Tag so das irgendwo noch nen paar Gespräche und Mollen möglich gewesen wären.Hoffe du kannst beim nächsten mal Zeit finden!Du bist ja nu mal nen User den man gerne mal über den Weg laufen würde.
Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack.
Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 10:59:24Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack.
Zitat von: MF am 30. Oktober 2015, 11:04:46Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 10:59:24Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack. UV?
Döner macht schöner. Hat es denn geholfen
Zitat von: Don Genova am 30. Oktober 2015, 12:26:55Döner macht schöner. Hat es denn geholfen Mein Badspiegel hat nicht geantwortet, leider
Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 11:53:10Zitat von: MF am 30. Oktober 2015, 11:04:46Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 10:59:24Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack. UV?sage ich dir am sonntagabend, ok?
Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 10:59:24Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack. Wo haste denn gepennt? Welches Hotel?
Zitat von: Sir Miles am 30. Oktober 2015, 14:03:35Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2015, 10:59:24Es gab Faßbier und Pommes und Currywurst. Für die Zeit war es ein guter Gute Nacht Snack. Wo haste denn gepennt? Welches Hotel?Privat, gleich beim KDW.