VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 14. Oktober 2015, 15:33:12Gerade aus HH wieder da, erstmal sehen was so am Schreibtisch liegen geblieben ist.Bestimmt noch ne alte Pizza oder so.
Gerade aus HH wieder da, erstmal sehen was so am Schreibtisch liegen geblieben ist.
Zitat von: MacSodaP am 14. Oktober 2015, 15:37:27Zitat von: Sascha am 14. Oktober 2015, 15:33:12Gerade aus HH wieder da, erstmal sehen was so am Schreibtisch liegen geblieben ist.Bestimmt noch ne alte Pizza oder so. Ne eher ein Vertrag der in die Tonne geht....Schlechtes Kino von Slater. Wusstest du das mit Sir Tim?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ihr beiden davon nichts wusstest
Zitat von: DEL PIERO am 14. Oktober 2015, 16:15:02 kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ihr beiden davon nichts wusstest Von Sir Tim wusste ich wirklich nichts.
Noch 6 Arbeitstage.....
Gerade 1,5 h Hallenfußball gespielt, dit macht och mal wieder Spaß, nachdem man so lange auf dem Grün gekickt hat
Zitat von: MF am 15. Oktober 2015, 18:59:32Gerade 1,5 h Hallenfußball gespielt, dit macht och mal wieder Spaß, nachdem man so lange auf dem Grün gekickt hat Dat wär doch die Idee für Sonntag Schickes 3 vs. 6 Raucher oder so^^