VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bonjour!Ich suche direkt zu saisonstart mal ne UV.Genauer: vom 25.6. - 1.7.Falls von den zweitligisten oder frankreichs Gästen jemand Lust auf Abstiegskampf erste Liga hateinfach Bescheid geben.
So von FC Fan zu FC Fan, das sollte doch passen.
RoPS hatte keine Auf- oder Abwertung. Von daher darf ich wohl zufrieden sein...
Ich fasse das mal "Bewerbung" auf Ich meld dich dann Ingame an. So von FC Fan zu FC Fan, das sollte doch passen.
Zitat von: Mikk am 15. Juni 2015, 08:32:22RoPS hatte keine Auf- oder Abwertung. Von daher darf ich wohl zufrieden sein...Oha wieder ein EWS-Flüchtling Keine Afwertung und weeeg ^^
Zitat von: cyrano am 15. Juni 2015, 21:13:31So von FC Fan zu FC Fan, das sollte doch passen. Das passt. Im Abstieg kennt ihr euch schließlich aus!
Ja. Deshalb erwarten wir ja den Titel PS: Ingame-PNs gibt es heute abend noch (so der Plan) ... doch mache jetzt erstmal Feierabend
Thx Mulle ... Boah...ick hab zuviele Brasilianer im Team ... Bevor wat Neues kommt, erstmal aussortieren und dann gezielt auf Perspektive kaufen.Aber net mehr heute ...