VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wär ja auch gemein so kurz vor dem ziel noch abgefangen zu werden
War auf jeden Fall ne denkwürdige Saison.Und mit mir habt ihr ja jetzt endlich einen würdigen Dauermeister ab nächster Saison.
Zitat von: mulhouse am 12. März 2006, 20:02:58War auf jeden Fall ne denkwürdige Saison.Und mit mir habt ihr ja jetzt endlich einen würdigen Dauermeister ab nächster Saison. Nimm den mal einer das Glas Meisterschampus weg, der verträgt das nicht
War auf jeden Fall ne denkwürdige Saison.Und mit mir habt ihr ja jetzt endlich einen würdigen Dauermeister ab nächster Saison.@chaern: Hätte nie gedacht dat i dich mit der Abwehrmauer und 5-4-1 wegfegen kann Aber wahrscheinlich war meine Rote Karte die unlogische Variable die mir beim Würfeln half
danke duffi
Glückwunsch trotzdem auch an duff_beer, hast trotzdem eine sehr gute Saison gespielt
wollt ihr nicht mal zu einem trainerseminar nach andorra
wie auch chaern.wir beide sind nr. 12 und 13. der franz.rechnung
Zitat von: chaern am 12. März 2006, 20:25:53wollt ihr nicht mal zu einem trainerseminar nach andorra Ex-Andorra Trainer regieren Frankreich als Meister und Vize .@Franzosen