VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mich nicht über meinen Sieg freuen weil der Boss allet kaputt gemacht hat
Zitat von: mulhouse am 11. März 2006, 20:48:39Kann mich nicht über meinen Sieg freuen weil der Boss allet kaputt gemacht hat Habe wie immer gespielt und auch 120% mit Pressing. Der Impi war heute einfach zu gut für mich und irgendwann musste meine Serie ja mal reissen Ärgere mich selber schon genug, wen ich sehe was Monaco und Le Havre gemacht machen
@Chaern:Ich lege noch einen rauf Habe ab Minute 24 mit 10 Mann gespielt weil mein Kapitän noch dat WUT-Epo von Zocker im Blut hatte
mit ner erstligawürdigen taktik doch
Zitat von: mulhouse am 11. März 2006, 20:14:13 für den seltenen gast Lissyund für den Boss...eigentlich wollt i die verschieben...aber nur wenn du gewinnst Hab meine bisher erfolgreiche Taktik beibehalten, nur mein Topscorer Rivenet fällt leider aus ....aber das sollte gegen den Impi trotzdem reichen
für den seltenen gast Lissyund für den Boss...eigentlich wollt i die verschieben...aber nur wenn du gewinnst
Na Impi auch nen feinen tag gehabt?? Rocken wir zusammen Europa?? WIr sidn die Geilsten wir aus der 2A...gell 2A-Lupin??