VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend
Als "Neuer" mal ne kleene Einstandsrunde, hab ja keen Geld in Troyes für mehr.
Warum nicht Anni?Probiere es auch mal aus, ist wie frische Unterwäsche. Mikk
Zitat von: Snooker am 12. April 2015, 19:53:55Warum nicht Anni?Probiere es auch mal aus, ist wie frische Unterwäsche. Mikk naja ich habe meinen verein so lieb...aber in Nordirland ist es schon langweilig geworden, das stimmt. ich bin ja selbst kaum noch online, aber da wird eh gar nicht mehr geschrieben.momentan hätte ich aber sowieso keine Zeit einen Verein aufzubauen. Bekomme ja meinen Verein kaum geregelt. Müsste eigentlich am Kader arbeiten, aber ich schaffe es nicht
Zitat von: anni1990 am 12. April 2015, 20:00:27Zitat von: Snooker am 12. April 2015, 19:53:55Warum nicht Anni?Probiere es auch mal aus, ist wie frische Unterwäsche. Mikk naja ich habe meinen verein so lieb...aber in Nordirland ist es schon langweilig geworden, das stimmt. ich bin ja selbst kaum noch online, aber da wird eh gar nicht mehr geschrieben.momentan hätte ich aber sowieso keine Zeit einen Verein aufzubauen. Bekomme ja meinen Verein kaum geregelt. Müsste eigentlich am Kader arbeiten, aber ich schaffe es nicht Na wenn du es nicht schaffst, ist ja Nordirland genau richtig zum Ausschlafen.
Noch Einsatz vom Ligaspiel drin gehabt
Moin pieselwetter in der Hauptstadt und hoffentlich könnte Don gut schlafen nach dem Fauxpas