VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab mir grad mal Eire Pub durchgelesen. Dom gibt öffentlich Spielabsprachen zu und findet es auch noch gut!
..... und einmal vor einem international wichtigen Spiel in der SVK damals.
Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 10:07:43..... und einmal vor einem international wichtigen Spiel in der SVK damals.
Wenn Manager A 50% geben will -> soll er es tun (aus freien Stücken und ohne Manager B anzufragen oder zu informieren).
Zitat von: Snooker am 02. April 2015, 10:24:52Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 10:07:43..... und einmal vor einem international wichtigen Spiel in der SVK damals. Ich weiß aber gar nicht mehr, mit wem es war. Irgendwo schwirrt bei mir im Kopf aber der Name Snooker umher.
Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 10:26:10Zitat von: Snooker am 02. April 2015, 10:24:52Zitat von: Corpy am 02. April 2015, 10:07:43..... und einmal vor einem international wichtigen Spiel in der SVK damals. Ich weiß aber gar nicht mehr, mit wem es war. Irgendwo schwirrt bei mir im Kopf aber der Name Snooker umher. Niemals... Solch skurrile Ingame Messages habe ick noch nie verschickt.
@mik:hatte dir damals wohl doch nicht zuviel versprochen
Hermine 10:53:40 Betrachtet das Profil von Hermine.
Anagramm für Fios ^^