VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welch seltener Gast oder wieder zu Transferverhandlungen im Lande? oder steht der nächste Wechsel an?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mach doch wie ich einen Wechsel, dann haste zumindest wieder ein paar ZAT´s Lust
Mulle, Du wirst FRA niemals verlassen. Eher mit KSM aufhören.Ist wie mit dem Baguette, Frankreich ohne Mulle passt einfach nicht.
Pokalverwunderer?Was habe ich letzte Saison zum Pokal gesagt? Da bin ich in Runde 1 an nem Dirttligisten gescheitert...
Zitat von: MF am 24. März 2015, 10:33:02Pokalverwunderer?Was habe ich letzte Saison zum Pokal gesagt? Da bin ich in Runde 1 an nem Dirttligisten gescheitert...Nein Pokalverwunderer = wunderliches Ausscheiden Jahr für Jahr.Sowas habe ich früher mit Mulhouse und Valence ständig gemacht ... gegen CPU oder klar unterlegene Klubs. Mit und ohne Hilfe vom Würfel Diesmal hattest wenigstens ROT gegen dich = es war verständlicher als letzte Saison.Ärgerlich bleibt es für dich so oder so, da es wegen Image nachwirkt. Einnahmenverlust sind ja nicht so dein prob
Moin aus Hamburg.Da ist es ja in der Schweiz wärmer