VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann bin ich mal gespannt, was du in diesem Jahr so reisst....
Ja Titel werde neue Saison nur über Morten gehen. Und dazu benötigt man ein wenig Glück in den anderen 32 bzw. 6 Spielen
Bin knapp 60 Punkte unter Morten als Puffer zwischen ihm und euch ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
deutsche sprache ,schwere sprache danke jungs
Und ich hatte es gehofft ^^PS: Nicht dass ihm wer den Flo mitgab, das PA Startgeld mitbringt
So Feierabend und jetzt endlich um KSM kümmern...!
Zitat von: 8baller am 16. Februar 2015, 17:14:26So Feierabend und jetzt endlich um KSM kümmern...! nicht das du absteigst
Zitat von: il Pirata am 16. Februar 2015, 17:21:04Zitat von: 8baller am 16. Februar 2015, 17:14:26So Feierabend und jetzt endlich um KSM kümmern...! nicht das du absteigst Ja wollen wir es mal nicht hoffen mein Freund...! Hoffentlich lässt Du dich jetzt öfter blicken hier...!
Zitat von: 8baller am 16. Februar 2015, 17:22:16Zitat von: il Pirata am 16. Februar 2015, 17:21:04Zitat von: 8baller am 16. Februar 2015, 17:14:26So Feierabend und jetzt endlich um KSM kümmern...! nicht das du absteigst Ja wollen wir es mal nicht hoffen mein Freund...! Hoffentlich lässt Du dich jetzt öfter blicken hier...!Spätestens mit "gesamter Kader steht zum Verkauf" meldet er sich wieder
Was geht heute?
einige Spieler verkaufen!