VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 30. Dezember 2014, 11:35:27Die britischen Inseln scheinen auf jeden Fall grosses Interesse an ihm zu haben! England will auch! Na dann mal schau´n... Auf der anderen Seite muss ich Dich enttäuschen: Irland gehört nicht zu "Großbritannien"...
Die britischen Inseln scheinen auf jeden Fall grosses Interesse an ihm zu haben! England will auch!
Zitat von: Hallies2000 am 30. Dezember 2014, 11:38:28Zitat von: El Fiorin am 30. Dezember 2014, 11:35:27Die britischen Inseln scheinen auf jeden Fall grosses Interesse an ihm zu haben! England will auch! Na dann mal schau´n... Auf der anderen Seite muss ich Dich enttäuschen: Irland gehört nicht zu "Großbritannien"... Britische Inseln ist eine verbreitete Bezeichnung für einen im Nordwesten Europas gelegenen Archipel. Zu den Inseln gehören Großbritannien, Irland, die Hebriden, die Shetlandinseln, die Orkney, Man, die Scilly-Inseln, Anglesey und Wight.hab ich auch nicht geschrieben Großbritannien sondern britische Inseln!
Jepp du musst diese Spiele echt gewinnen. Nun wird es richtig eng bei euch fünfen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Muss ich Popcorn holen?
und die Alten alt werden!
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Januar 2015, 11:08:42und die Alten alt werden! Alt können sie ja werden, aber nicht stumm.