VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 06. November 2014, 13:35:00Dann misch ich auch noch mit52 - 59 - 76 - 91 - 328ergibt Einnahmen von 11,3 Mio bei 160.000 StadionHast du etwa meine Formel?
Dann misch ich auch noch mit52 - 59 - 76 - 91 - 328ergibt Einnahmen von 11,3 Mio bei 160.000 Stadion
Kann faktisch in jedem Land locker oben mitspielen ... Titelgewinne sind dann nochmal was anderes
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Mag sein ... gibt zuviele Länder ... aber genug Hopper haben es ja bewiesen Bin dennoch der Meinung, dass man dies mit konsequenter Spielweise schaffen kann ein 1.xxxer Team auf die Beine zu stellen ohne sich verrenken zu müssen und damit kann man faktisch in jedem Land je nach Extrabelastung oben (Platz 3-8) mitspielen.In welchem Land soll dies denn nicht gehen? Italien?
Abend... So. Jetzt noch das letzte Saisonspiel (bei dieser Arscheskälte )... Danach usw.
Zitat von: guertler1 am 07. November 2014, 17:58:51Abend... So. Jetzt noch das letzte Saisonspiel (bei dieser Arscheskälte )... Danach usw. Das letzte Saisonspiel?Spielt ihr Kalenderjahr-weise?