Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2489815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #660 am: 03. Juli 2005, 22:59:43 »
Wow....und waren ein paar Knackpopos dabei... ;D

War gestern Abend mit Matze, Frank und Jan wiedermal Darten, mein Schädel brummt immer noch.... :krank:  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #661 am: 03. Juli 2005, 23:01:34 »
Zitat von: SNOOKER
Wow....und waren ein paar Knackpopos dabei... ;D

War gestern Abend mit Matze, Frank und Jan wiedermal Darten, mein Schädel brummt immer noch.... :krank:  :lach:


Dat sage i dir...Valencia sowieso topless am Strand Pflicht scheinbar!!

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #662 am: 03. Juli 2005, 23:02:54 »
Zitat von: Der Boss
Muss ja erst in der Rückrunde zu Dir, und Deine Rückrunden sind ja allen gut bekannt.   :lach:  :P  :D  ;)


Den verstehe ich jetzt nicht...denn bis jetzt waren in Liga1 ja immer meine Hinrunden dat Problem...i sag nur 3 Jahre=2mal Abstiegsplatz und 1mal 13 nach Hinrunde!!!
Also informiere dich lieber nochmal  :P  :lach:  ;D
Nicht dat du dann total absackst unterm Strich!! :tot:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #663 am: 03. Juli 2005, 23:05:59 »
Menno wo denn der Marc...der schon ins Koma gefallen beim Frusttrinken??? :D  :lach:  :P  :ja:

Ist dat geilo....endlich mal Sau vor dem Spiel und nachdem Spiel rauslassen!!!
Wenn St.Omer merkt dat die neue Saison neue Regeln hat beim Snooker/Mulhouse-Tam-Tam...der will dann nie aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #664 am: 03. Juli 2005, 23:07:33 »
Dafür das er verloren hat, ist unser Boss janz jut drauf....sag ihm doch mal einer er soll sich an die rote Farbe seines Tabellenplatzes gewöhnen... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #665 am: 03. Juli 2005, 23:09:17 »
Zitat von: mulhouse
Menno wo denn der Marc...der schon ins Koma gefallen beim Frusttrinken??? :D  :lach:  :P  :ja:

Ist dat geilo....endlich mal Sau vor dem Spiel und nachdem Spiel rauslassen!!!
Wenn St.Omer merkt dat die neue Saison neue Regeln hat beim Snooker/Mulhouse-Tam-Tam...der will dann nie aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 :loldev:
Der imperator hat aber auch einen guten Start erwischt....könnte
Spannend werden, wer sich hinter Mulhouse auf Platz 2 kämpft :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #666 am: 03. Juli 2005, 23:10:06 »
In 2 Wochen wird er beim hochschauen in der Tabelle nur den Strich sehen....der die Abstiegsplätze von der Elite trennt.
Wenn er Glück hat steht sogar noch Marc zwischen ihm udn dem Strich...dann isser nxi ganz so alleine  :lach:  :P  :ja:
 :francais:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #667 am: 03. Juli 2005, 23:11:51 »
Dat wär aber wirklich mal so richtig GEILLLLLL  :lach:
Bastia und Lyon unterm Strich.... :eek:

Morgen geht unsere Vorbereitung wieder los... :/ ....laufen, laufen und nochmals laufen.... :runningdog:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #668 am: 03. Juli 2005, 23:15:44 »
bei mir erst next week....bis dahin...schlafen...sonnen...baden im meer...saufen...udn wieder von vorne*ggg*

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #669 am: 03. Juli 2005, 23:17:39 »
Zitat von: mulhouse
bei mir erst next week....bis dahin...schlafen...sonnen...baden im meer...saufen...udn wieder von vorne*ggg*


Oh mann....ist dat schönnnn.... :heiss:
Unser letztes Vorbereitungsspiel machen wir übrigens gegen Kaulsdorf. Sind ja in der nächsten Saison in anderen Staffeln... ;(

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #670 am: 03. Juli 2005, 23:20:22 »
Zitat von: SNOOKER

 :loldev:
Der imperator hat aber auch einen guten Start erwischt....könnte
Spannend werden, wer sich hinter Mulhouse auf Platz 2 kämpft :bia:


Wusste i doch gleich dat der nur tiefstapelt...NICHTABSTIEG...i lache mich tot.
Zwei Aufsteiger machen den Titel unter sich aus.... :juggle:  :juggle:
Und er wollte ja nicht also:
...Gebt uns die Schale!!!!!!!...es ist vorbei!!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #671 am: 03. Juli 2005, 23:40:07 »
Okay einen nehme ich noch...Konterbier :bia:
So hau jetzt ab.....tschau mit au.... :cool:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #672 am: 03. Juli 2005, 23:44:17 »
Wünsch dir viel Spass mit den sächischen Girls...vielleicht kannste ja paar überreden bis zum nächsten Gastspiel von Mulhouse in Lyon als Cheerleader zu arbeiten  :lach:  :P  :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #673 am: 03. Juli 2005, 23:48:25 »
Hier kommt wohl keiner mehr???
Naja dann schliesse i zu und mache den Wein alleine leer :rolleyes:
Hoffentlich werd i wach bevor der BOSS zur Aufsicht morgen früh kommt  :cool:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #674 am: 04. Juli 2005, 01:15:13 »
Zitat von: mulhouse
Zitat von: SNOOKER

 :loldev:
Der imperator hat aber auch einen guten Start erwischt....könnte
Spannend werden, wer sich hinter Mulhouse auf Platz 2 kämpft :bia:


Wusste i doch gleich dat der nur tiefstapelt...NICHTABSTIEG...i lache mich tot.
Zwei Aufsteiger machen den Titel unter sich aus.... :juggle:  :juggle:
Und er wollte ja nicht also:
...Gebt uns die Schale!!!!!!!...es ist vorbei!!!


nee, nee. das der nichtabstieg mein ziel ist habe ich so nicht gemeint. es ist das mindestziel. und ein weiteres ziel ist der pokalsieg und da wird mich auch niemand aufhalten können. (also versucht es erst garnicht :P  :D )

also wenn es sein muss und keiner ausser mulhouse will, nehme ich mir auch die schale :D  :lach:  :D

p.s. ich werde dann mal versuchen bastia nächsten spieltag in der tabelle rot einzufärben :D  :D  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #675 am: 04. Juli 2005, 10:56:04 »
Zitat von: mulhouse
Hier kommt wohl keiner mehr???
Naja dann schliesse i zu und mache den Wein alleine leer :rolleyes:
Hoffentlich werd i wach bevor der BOSS zur Aufsicht morgen früh kommt  :cool:


Hallo !!!

Aufwachen

Hier ging ja letzte Nacht richtig die Post ab, was? Überall leere Flaschen, Kippen, Auswurf und ein völlig lädierter Mulhouse mit drei leicht bekleideten Blondinen unterm Tisch.  :juggle:

Naja es sei Dir gegönnt, ist wahrscheinlich das letzte mal, dass Du so einen Grund zum Feiern hast.  :D

Los Aufstehen jetzt und alles wieder saubermachen, Marc wollte gerne nach dem Sieg gegen Wasquehal auch noch feiern.... ;)

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #676 am: 04. Juli 2005, 11:56:53 »
Also ehrlich wenn ich nach jedem Sieg ne Meisterfeier gemacht hätte.... hätte ich zumindest ne erklärung warum ich gegen die Möchtegernmeister verloren hab. aber rot werdet ihr mich nicht sehen.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #677 am: 04. Juli 2005, 12:43:29 »
Zitat von: imperator99

nee, nee. das der nichtabstieg mein ziel ist habe ich so nicht gemeint. es ist das mindestziel. und ein weiteres ziel ist der pokalsieg und da wird mich auch niemand aufhalten können. (also versucht es erst garnicht :P  :D )

also wenn es sein muss und keiner ausser mulhouse will, nehme ich mir auch die schale :D  :lach:  :D

p.s. ich werde dann mal versuchen bastia nächsten spieltag in der tabelle rot einzufärben :D  :D  :D


Yeah...wusste i es doch...damit haben wir wieder einen Meisterfavo mehr!!! :eek:  :eek:

Nee nee kleener...dieses Jahr machen wir halbe halbe...i die Schale du den Pott(den hat i schon*gg*)...
Next Jahr kannste dann die Schale haben...mache dann Europa zur französischen Bastion!! :cool:
...Marc und Boss schaffen da ja seit Jahren nicht mehr :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #678 am: 04. Juli 2005, 12:46:46 »
Zitat von: Der Boss

Hallo !!!

Aufwachen

Hier ging ja letzte Nacht richtig die Post ab, was? Überall leere Flaschen, Kippen, Auswurf und ein völlig lädierter Mulhouse mit drei leicht bekleideten Blondinen unterm Tisch.  :juggle:

Naja es sei Dir gegönnt, ist wahrscheinlich das letzte mal, dass Du so einen Grund zum Feiern hast.  :D

Los Aufstehen jetzt und alles wieder saubermachen, Marc wollte gerne nach dem Sieg gegen Wasquehal auch noch feiern.... ;)


Oh menno hat der mich echt erwischt heute morgen... :tot:  :tot:
Hatte nur drei Blondinen bei mir...als i aufgewacht bin waren es 4....hab dreimal nachgezählt ;-)....für jeden Punkt in Basia einmal :lach:

Dat wird nich die letzte Party gewesen sein...aber Siege gegen Forumsaktive feiert man gerne ausgelassen!

Wenn Marc und du so weiterspielen könnt ihr nur einmal feiern...und zwar mit viel Glück euren Klassenerhalt am 34.Spieltag! :zzz:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #679 am: 04. Juli 2005, 12:52:14 »
Zitat von: Marcf79
Also ehrlich wenn ich nach jedem Sieg ne Meisterfeier gemacht hätte.... hätte ich zumindest ne erklärung warum ich gegen die Möchtegernmeister verloren hab. aber rot werdet ihr mich nicht sehen.


Wie Meisterfeier????
Dat war ne ganz normale Auswärtspunktfeier...sie wa nur so kurz weil ihr alle früh aufgrund der eigenen Niederlagen und Imperator wegen Extrem-Übercamping so früh ins Bett musstest/wolltet!
Wenn du ne richtige Meistersause erleben willst dann lass mal Mulhouse durchmaschieren...also schön brav Punke überlassen und am Ende der Saison mitfeiern!
Möchtegenmeister...wenn i da lese dann habe ich dat Gefühl dat hier einige User verunglimpft werden die aus Aufrichtigkeit und Sachverstand Mulhouse zum Sieger der Umfrage machten!!! :boese:
Dat macht man nicht Marc auch wenn  Punkte nach ZAT 1 schon bitter sind! :lach:
Marc solange der Boss unterm Strich rumhüpft darfst du den Tabellenplatz genau über dem Strich gern für dich beanspruchen...hauptsache bleibst spannend dem Abstiegskampf erhalten! :D

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #680 am: 04. Juli 2005, 12:55:46 »
man da hab ich gestern ja die ultimative 1 spieltagsparty verpasst..man man man..aber da ich ja immer berteit bin nen guten wein zu trinken gönne ich mir jetzt mal einen...auf den ersten sieg!! :D  :wein:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #681 am: 04. Juli 2005, 13:12:22 »
Geselle mich doch gleich wieder dazu...
denn man soll ja damit anfangen womit man aufgehört hat...also in der Reihenfolge Frauen(erledigt)...dann Wein (der kommt jetzt)... :clowm:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #682 am: 04. Juli 2005, 15:49:30 »
Zitat von: mulhouse
Geselle mich doch gleich wieder dazu...
denn man soll ja damit anfangen womit man aufgehört hat...also in der Reihenfolge Frauen(erledigt)...dann Wein (der kommt jetzt)... :clowm:


Du hörst ja gar net mehr auf mit der Party.... :tanz:  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #683 am: 04. Juli 2005, 21:18:19 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: mulhouse
Geselle mich doch gleich wieder dazu...
denn man soll ja damit anfangen womit man aufgehört hat...also in der Reihenfolge Frauen(erledigt)...dann Wein (der kommt jetzt)... :clowm:


Du hörst ja gar net mehr auf mit der Party.... :tanz:  :lach:


Wieso sollt ich?? :eek:  :eek:
Bin grad zurueck von der Beachparty...jetzt spanisch-englischer Austauschabend...überall nur Party...Im Forum...In Mulhouse...und bei mir vor ORT!!!!

@Snookie: Führe grad ein paar Verpflichtungsgespräche wegen Cheerleadern für Nordirland hier in Valencia...hast du Interesse??
Oder soll der LKW nur die Erstligavereine anfahren? :lach:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #684 am: 05. Juli 2005, 09:53:40 »
Feiert nur weiter am ende werden Lyon und Bastia vor Mulhouse stehen und wenn ihr meint wir spielen gegen den Abstieg dann wisst ihr ja wo ihr Meister werden könnt nur halt nicht diese Saison.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #685 am: 05. Juli 2005, 12:08:26 »
Zitat von: Marcf79
Feiert nur weiter am ende werden Lyon und Bastia vor Mulhouse stehen und wenn ihr meint wir spielen gegen den Abstieg dann wisst ihr ja wo ihr Meister werden könnt nur halt nicht diese Saison.


Also da fallen mir auf Anhieb nur 2 Tabellen ein:
die Fair-Play-Tabelle  :lach:
Und die Tabelle mit den meisten Niederlagen (Boss macht da bestimmt schöne Übersicht für eure beiden Teams zum Saisonende...der findet schon Weg dat ihr zwei irgendwo(der muss ganz gut suchen*versprochen*) vor uns steht)  :P

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #686 am: 05. Juli 2005, 12:08:56 »
Zitat von: mulhouse
@Snookie: Führe grad ein paar Verpflichtungsgespräche wegen Cheerleadern für Nordirland hier in Valencia...hast du Interesse??
Oder soll der LKW nur die Erstligavereine anfahren? :lach:


Naja...werd wohl die Dorfweiber aus meine Umgebung nehmen. Hab ja net so ein Budget wie ihr als Erstligisten... :lach:
Aber an denen ist auch was dran und im Wasser können se auch net untergehen...:rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #687 am: 07. Juli 2005, 17:31:19 »
Geht das nur mir so oder gibt es bei KSM keine Banner mehr! Ich zumindest sehe nichts mehr, nicht einmal das Kästchen mit dem Kreuz! :gruebel:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #688 am: 07. Juli 2005, 23:13:46 »
Dat mit den Banner hängt wohl auch vom PC ab*ggg*

Hei Snookie,
habe schicke Videos heute bei den Spanish Open gedreht!!
...sogenannte Bewerbungsvideos!!! :cool:
Denn hab komplettes CheerleaderTeam für dich "aufgerissen"...die wollen kein Geld...die wollen nur zu guter Musik abgehen!!!
Kannste dir Musikanlage leisten im Stadion?? :eek:
Sonst leih i dir meinen alten Ghettoblaster...i glaub der Begriff passt ganz gut zu deinem neuem Verein!!  :lach:  :P

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #689 am: 08. Juli 2005, 11:53:47 »
Zitat von: mulhouse
Dat mit den Banner hängt wohl auch vom PC ab*ggg*

Hei Snookie,
habe schicke Videos heute bei den Spanish Open gedreht!!
...sogenannte Bewerbungsvideos!!! :cool:
Denn hab komplettes CheerleaderTeam für dich "aufgerissen"...die wollen kein Geld...die wollen nur zu guter Musik abgehen!!!
Kannste dir Musikanlage leisten im Stadion?? :eek:
Sonst leih i dir meinen alten Ghettoblaster...i glaub der Begriff passt ganz gut zu deinem neuem Verein!!  :lach:  :P


Jaaaa....rock the house of Newtownstewart.... :eek:  :cool:
Schick die Bunnys vorbei, alle werden von mir genau unter die Lupe genommen...:lupe: