VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Gottheit
tagträume eines teenagers
is er ja auch...aber wollte ihn ja nix vor allen leuten dissen
Zitat von: mulhouse am 20. Februar 2006, 13:51:45 tagträume eines teenagers toni ist ein teenager? ich dachte er wer noch ein Kind
Zitat von: uli_hoeneß am 20. Februar 2006, 13:54:26Zitat von: mulhouse am 20. Februar 2006, 13:51:45 tagträume eines teenagers toni ist ein teenager? ich dachte er wer noch ein Kind ich halt mich mal zurück ansonsten sind hier gleich zwei am heulen...
moin vidu!hat dir schonmal jemand gesagt, dass es aussieht als wäre viduka in deinem banner mächtig am drücken???
Der ALu..der haut Sachen raus Aber Vidus bannerpuppe scheinbar noch viel schlimmere @all: hier sind zuviel -->angedeuteter Biersmilie<-- und zuviele -->angedeuteter kekssmilie<-- im Forum unterwegs Deshalb beugen wir uns der Meinung des einzig wichtigen Mannes hier im Forum...obwohl der keinerlei Peilung hat