VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach mal wieder die Franzosen mit ihrer piffigen Nachtwache Mach sie fertig Rambo!
Zitat von: Vidukano10 am 16. Februar 2006, 09:20:51Ach mal wieder die Franzosen mit ihrer piffigen Nachtwache Mach sie fertig Rambo!Is ja keiner mehr da
Uns könnt ihr nicht besiegen!Höchstens für ein paar Tage bannen aber dann geht der Terror wieder von vorne los. Also an euch zwei kann ich nur folgendes sagen:
@all: glaub der zocky haut mir morgen auf den Sack...hab seit Start der Rückrunde eine Üble LM-Bilanz: 2 UE und 2 NL
wie und wo??Na in Mulhouse am Donnerstag-Fss-Zat vor ausverkaufter Hütte Kommen doch jetzt die LM-Wochen in Mulhouse...erst der Pizzaboy......dann die Quatschtasche......als nächstes die Fabrikund dann sogar noch Kerker-Joseph
dat mag sein sonst.Aber nicht gegen diese Verbalattacken reitenden LMs da müssen Siege her um meine Macht sowohl Ingame als auch im Forum weiter auszubauen und Wochen voller Demut betreffender LMs zu erleben
Hier vidu, nochmal zur Erinnerung Lyon - Mulhouse 4:0
Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 10:47:59dat mag sein sonst.Aber nicht gegen diese Verbalattacken reitenden LMs da müssen Siege her um meine Macht sowohl Ingame als auch im Forum weiter auszubauen und Wochen voller Demut betreffender LMs zu erleben Ach so ein Dämpfer tut dir auch mal gut, wie ruhig da nach dem Sieg vom Boss warst, wie war nochmal das Ergebnis?