VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nasenspitze
Puh mulle, ich hatte auch mal wieder an Wetten gedacht, anfangs nur auf den Sieger...Habs aber am Wochenende zum Glück nicht gemacht, wenn ich da an Atletico Madrid, Barca und die Favoritinnen bei den Australian Open denke
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
PS:Moin Fio ... wie läufts? Kader fertig umgebaut?
Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 09:16:48Puh mulle, ich hatte auch mal wieder an Wetten gedacht, anfangs nur auf den Sieger...Habs aber am Wochenende zum Glück nicht gemacht, wenn ich da an Atletico Madrid, Barca und die Favoritinnen bei den Australian Open denke Ich hab am Weekend schöne Wetten durchgebracht... u.A. Sieg Pennetta über Kerber
Zitat von: DEL PIERO am 21. Januar 2014, 11:25:58Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 09:16:48Puh mulle, ich hatte auch mal wieder an Wetten gedacht, anfangs nur auf den Sieger...Habs aber am Wochenende zum Glück nicht gemacht, wenn ich da an Atletico Madrid, Barca und die Favoritinnen bei den Australian Open denke Ich hab am Weekend schöne Wetten durchgebracht... u.A. Sieg Pennetta über Kerber Livewette oder vorher schon?Die NL von Serena Williams hätte bei mir alle anderen Wetten versaut.Auf Barca und Atl. Madrid hätte ich sicher auch gesetzt, mit Handicap...
Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 12:36:24Zitat von: DEL PIERO am 21. Januar 2014, 11:25:58Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 09:16:48Puh mulle, ich hatte auch mal wieder an Wetten gedacht, anfangs nur auf den Sieger...Habs aber am Wochenende zum Glück nicht gemacht, wenn ich da an Atletico Madrid, Barca und die Favoritinnen bei den Australian Open denke Ich hab am Weekend schöne Wetten durchgebracht... u.A. Sieg Pennetta über Kerber Livewette oder vorher schon?Die NL von Serena Williams hätte bei mir alle anderen Wetten versaut.Auf Barca und Atl. Madrid hätte ich sicher auch gesetzt, mit Handicap...Vorher schon Beim Fusi hatte ich folgende 6: City, Arsenal, Real, Roma, Sporting und Fiorentina
Zitat von: DEL PIERO am 21. Januar 2014, 13:30:14Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 12:36:24Zitat von: DEL PIERO am 21. Januar 2014, 11:25:58Zitat von: MF am 21. Januar 2014, 09:16:48Puh mulle, ich hatte auch mal wieder an Wetten gedacht, anfangs nur auf den Sieger...Habs aber am Wochenende zum Glück nicht gemacht, wenn ich da an Atletico Madrid, Barca und die Favoritinnen bei den Australian Open denke Ich hab am Weekend schöne Wetten durchgebracht... u.A. Sieg Pennetta über Kerber Livewette oder vorher schon?Die NL von Serena Williams hätte bei mir alle anderen Wetten versaut.Auf Barca und Atl. Madrid hätte ich sicher auch gesetzt, mit Handicap...Vorher schon Beim Fusi hatte ich folgende 6: City, Arsenal, Real, Roma, Sporting und Fiorentina Hmmm, warum hast du nicht auf A. Madrid gesetzt? Haben, außer gegen Barca, jedes Heimspiel gewonnen, die hätten bei mir mit draufgestanden! aber GW dir. Wo wettest du?GW mulle
Bist eben zu gierig ^^
höre immer nur montags soviel davon, unter 10 €...dann gebe ich dir wöchentlich 10 € und du kümmerst dich um meinen sommerurlaub
Ruhe jetzt ... ihr wendet noch das Blatt xD