Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2489879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #600 am: 26. Mai 2005, 17:10:20 »
die Liga wird auf jeden Fall eine der Schwersten bei KSM den alle 4 Aufsteiger sind durchaus Konkurenzfähig oder für einen Platz 3-10 fähig. wer international spielen will muss in jedem Spiel gas geben.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #601 am: 27. Mai 2005, 07:04:44 »
Zitat von: mulhouse
Nix für ungut....
aber ich glaube felsenfest dem Snooker seine Beiträge hier hängen in erster Linie vom Alkoholpegel und der Sonneneinstrahlung ab :eek:  :lach:  :P



Hääää....:gruebel:....wat ischt lossss.... :lach:
Da ja die Sonneneinstrahlung zusammen mit dem Alkoholpegel ne gefährliche Kombination ist.... :cool: ....so bin ich ja gut für die Lique 1 gerüstet.... :bia:

@ Marc

Da es net einfach wird, ist mir schon klar.... :ja: ......aber trotzdem denke ich, es könnte ein Wunder geschehen.... :eek:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #602 am: 27. Mai 2005, 11:19:25 »
Ein Wunder ? Du willst doch nicht mit so einer Mannschaft wieder absteigen?  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #603 am: 27. Mai 2005, 11:25:30 »
Naja wenn du den Snookie seine klaren Aussagen verstehen willt dann musst du wohl noch bisserl interpretieren üben kleener Boss.
Also ich lese da nix vom Abstieg...
....sondern er will ohne Niederlage als Meister feststehen...sich dann ausruhen und am letzten Spieltag zur Krönung Lyon mit einer Packung in Liga 2 runtersenden!  :eek:

Na gut so gesehen spricht er schon vom Abstieg ..... aber deinem! :lach:  :P

abendrot

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #604 am: 27. Mai 2005, 12:34:08 »
Da unsere Taverne ja verschwunden ist (geklaut oder abgerissen ) :eek:

werde ich mich nun bei euch voll laufen lassen ......



Prost

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #605 am: 27. Mai 2005, 13:40:24 »
Zitat von: abendrot
Da unsere Taverne ja verschwunden ist (geklaut oder abgerissen ) :eek:

werde ich mich nun bei euch voll laufen lassen ......

Prost


Oh menno die Belgier sind ein lustiges Volk :lach:  :P  :ja:

Eure Taverne war euer Einsatz beim FFS-Cup!
Sie steht deshalb jetzt für mindestens eine Saison in Mulhouse (da ihr ja nix in Lage gewesen seid zu gewinnen) und wird regelmässig vom Snookie geplündert! :cool:
Daher ist er auch seltener in dieser hier imMoment...hier kommt er nur noch her wenn die Vorräte sich dem Ende neigen oder er mal wieder Lust auf frische Cheerleader anderer französischer Clubs hat  :juggle:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #606 am: 27. Mai 2005, 13:42:52 »
Jupseidiiii..... :bia:

Wo sind die Belgier....ich meine, ist doch ganz schön blond seine Taverne zu verlieren. Hab ihr etwa gedartet... :eek:

Schade das Der Boss sich net mehr meldet... ;( ....hat er jetzt  etwa Angst bekommen... :rolleyes:  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #607 am: 27. Mai 2005, 16:22:58 »
Ich glaube der Boss klappert gerade alle Versicherungen ab weil er sich nun als stark abstiegsgefährdet einstuft und dieses nahezu 100% Risiko absichern will!!!
Dat Problem ist nur dat allen Versicherern das Risiko plötzlich zu gross und er als nicht kreditwürdig in diesem fall eingestuft wird!  :eek:

Laut neuesten Gerüchten soll er bei einem seiner Versicherungsbettelbesuche auch den Marc getroffen haben...sieht aus als wenn auch dieser endlich realistisch in die Zukunft schaut  :lach:  :P

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #608 am: 27. Mai 2005, 23:37:56 »
Zitat von: mulhouse
Ich glaube der Boss klappert gerade alle Versicherungen ab weil er sich nun als stark abstiegsgefährdet einstuft und dieses nahezu 100% Risiko absichern will!!!
Dat Problem ist nur dat allen Versicherern das Risiko plötzlich zu gross und er als nicht kreditwürdig in diesem fall eingestuft wird!  :eek:

Laut neuesten Gerüchten soll er bei einem seiner Versicherungsbettelbesuche auch den Marc getroffen haben...sieht aus als wenn auch dieser endlich realistisch in die Zukunft schaut  :lach:  :P


Bin ich froh wenn die Saison wieder losgeht und die Töne von euch wieder leiser werden müssen... :D

Die Versicherungen haben uns ausgelacht als die hörten dass Mulhouse wieder aufgestiegen ist. Die meinten wir bräuchten nun keine Versicherung gegen den Abstieg mehr  :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #609 am: 28. Mai 2005, 05:40:59 »
oh oh, man merkt das sommerpause ist. jeder meint den anderen schlechtreden zu müssen und denkt das er das beste team hat. wird zeit das die saison wieder losgeht, denn dann werdet ihr es am eigenen leib erleben, das ich die beste mannschaft habe :D  :lach:  :P  :D

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #610 am: 29. Mai 2005, 07:43:28 »
So ist es richtig Jungs! Werdet euch ruhig schon mal einig, wer in der nächsten Saison den Platz für mich räumen wird! Der Überflieger aus Forbach hat großes vor! :ja:  :ja:  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #611 am: 30. Mai 2005, 09:33:03 »
Zitat von: imperator99
oh oh, man merkt das sommerpause ist. jeder meint den anderen schlechtreden zu müssen und denkt das er das beste team hat. wird zeit das die saison wieder losgeht, denn dann werdet ihr es am eigenen leib erleben, das ich die beste mannschaft habe :D  :lach:  :P  :D


Wenn i es recht überlege zweifel ich doch sehr daran...denn du musstest ja selbst in Liga 2 noch bis zum letzten Spieltag zittern dat du wenigstens Zweiter wirst  :lach:  :P  :D
Wie willst du dann in Liga 1 die beste Mannschaft werden???

Wenn du artig jeden Tag aufisst darfst dich wenigstens zweitbester Aufsteiger nennen...nur mit dem Unterschied dat mein Team über dem Strich stehen wird! :cool:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #612 am: 03. Juni 2005, 13:34:17 »
So.....

Werd mal schnell die Taverne plündern und meine Kumpels aus dem Franzenland grüßen.




Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #613 am: 04. Juni 2005, 22:03:16 »
wow, mein erstes heimspiel in der neuen saison bestreite ich sofort gegen bastia und mein zweites gegen lyon. meine fans schlecken sich jetzt schon ihre mäuler :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #614 am: 04. Juni 2005, 22:29:51 »
Spitze...spiele auch gleich zu Beginn gegen Boulogne und am dritten Spieltag kommt schon Valence....

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #615 am: 04. Juni 2005, 22:36:21 »
international Platz 31 ... sogar die Belgier sind vor uns!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #616 am: 04. Juni 2005, 22:37:39 »
ahhhh schande. das muss geändert werden :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #617 am: 04. Juni 2005, 22:41:01 »
hehehe... und im Pokal gibts auch nen Zweitliga"Knaller" Duell gegen Metz

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #618 am: 04. Juni 2005, 22:44:02 »
packst das schon lupin :D . sind zwar alles unangenehme gegner, aber schlagbar sind sie :D  aber gut das ich gegen die vorläufig nicht mehr ran muss :D  :D  :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #619 am: 04. Juni 2005, 22:56:13 »
Ich mach mir da keinen Kopf....Gib mir noch zwei, drei saisons....dann bin ich (hoffentlich) auch da oben :D

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #620 am: 05. Juni 2005, 01:36:00 »
Wow, so wie es ausschaut, hab ich das zweitstärkste Team in der Liga! Rechnerisch gesehen ist also so einiges drin! :D  Mein Eröffnungsspiel findet im heimischen Stadion gegen ES Ajaccio statt und im Pokal treffe ich auf einen alten Bekannten aus der 3C, dem CO Chantilly! So gesehen hoffe ich auf einen guten Start, um mir von Beginn an wichtige Punkte zu sichern! :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #621 am: 05. Juni 2005, 16:11:28 »
Nachdem Mulhouse und Wasquehal nun aufgestiegen sind, steht in St. Omer nun das größte Stadion der 2A :P  :D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #622 am: 06. Juni 2005, 07:34:36 »
ein deutliches Zeichen wo du und dein Team hingehören, also mach dich auf. ;)


ich freu mich auf den 1. Spieltag wer noch? :raucher:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #623 am: 06. Juni 2005, 08:09:30 »
Wird eigentlich ein neuer 1. Liga Thread aufgegemacht oder wird der alte fortgesetzt? Und ich freu auch auf den 1. Spieltag.....bastia wech ballern..... :lach:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #624 am: 06. Juni 2005, 15:59:58 »
Zitat von: Marcf79
ein deutliches Zeichen wo du und dein Team hingehören, also mach dich auf. ;)


ich freu mich auf den 1. Spieltag wer noch? :raucher:


Naja...von der Mannschaftsstärke her wird es wohl noch nicht ganz reichen....aber....schaun mer mal :cool:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #625 am: 06. Juni 2005, 16:26:50 »
oh je...
1.Spieltag direkt gegen die den (vielleicht) überflieger aus forbach..

und im pokal kommt auch noch  der AS Le Havre..da sag ich dann schon mal auf wiedersehen..oh man.. :boese:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Spatenpauli

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #626 am: 06. Juni 2005, 17:22:35 »
Hi Tobsen...

...anderen geht´s auch nicht besser. Mir zum Beispiel. Nach der EWS-Berechnung habe ich erstmal derbe Pickel gekriegt - man hat´s halt nicht leicht, wenn man eine Mannschaft kurz vor Saisonende übernimmt (und das auch noch als Anfänger).

1. Spiel gegen Metz - da gibt´s gleich richtig was auf´n Pöter. Im Braveheartsturnier gegen einen Erstligisten - da geht´s heiter weiter. Im Pokal gegen Paris habe ich vielleicht eine Chance, aber das ist es auch schon.

Aber wir schaffen das schon. Ganz bestimmt.

Bis denne

Pauli

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #627 am: 01. Juli 2005, 00:16:15 »
So, mal schnell die Putzkolonne zum entstauben schicken  :cool:  und schonmal die erste Flasche Wein köppen. :wein:

In zwei Tagen gehts los, da beginnt die Jagd auf den  :lach:  Titelfavoriten  :lach:  aus Mulhouse   :lach:  :D  ;)

Man, bin ich dieses Jahr gespannt wie es laufen wird.  :ja:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #628 am: 01. Juli 2005, 00:26:25 »
Da versuch doch einer den Siegerwein von Mulhouse anzufassen..... :nein: :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #629 am: 01. Juli 2005, 00:28:57 »
Zitat von: SNOOKER
Da versuch doch einer den Siegerwein von Mulhouse anzufassen..... :nein: :bia:


Der soll die Finger wegnehmen!!!!!!!!!!! :eek:  :eek:  :eek:
Sonst gibts Zwangsabstieg!!!!!!! :P  :lach:  :D

Wenn in Frankreich wer feiert dann nur dat neugeborene Französisch-Nordirische Abwehrbollwerk aus dem Süden BERLINs!!!!!