VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welches Neonoutfit hatte er sich denn ausgesucht?
Moin. Stell euch mal ne Senseo hin. Vielleicht schaut dann wieder öfters jemand schlaftrunken rein.
zur erklärung:EC - Ko Duelle:Es wird ein Verein der besseren Vereine (laut EU-Koeffizent) mit einem schlechteren Verein (laut EU-Koeffizent) zugelost)CC-GruppeEs werden zwei besseren Vereinen (laut Eu-Koeffizent) mit zwei schlechteren Vereinen (laut EU-Koeffeizen zugelost.bei der CC-Gruppe wird die "Saisonverschau" passen.Beim EC hatte ich einen Denkfehler, das werde ich nachträglich beheben - nach der heutigen Runde. (wenn die paarungen feststehen)
Moin ^^snook, hast ja doch nen Pflichtlos bekommen im EC ...meine Auslosung ... naja ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Juli 2013, 09:29:07Moin ^^snook, hast ja doch nen Pflichtlos bekommen im EC ...meine Auslosung ... naja ^^wat Pflichtlos.... ...dat Daisy ist deutlich stärker, bin da voll der Aussenseiter.
... aber habt ja beide in Valence ausgebildete Stürmer