VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!
meinst wohl DES
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Januar 2013, 20:11:49WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!Uff der Taste A eingeschlafen DES oder wieder Pfosten eingeatmet?
was bringsten mich da ein? Ich kann wann immer ich will Playsie spielen und muss dazu nichtmal in den Keller wie du!Bei uns gibt es keine "festen Zeiten"
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Januar 2013, 20:14:48was bringsten mich da ein? Ich kann wann immer ich will Playsie spielen und muss dazu nichtmal in den Keller wie du!Bei uns gibt es keine "festen Zeiten" Wat Keller..... Ick könnt noch uff kleenen TV spielen, aber uff grossen HD-TV macht mehr her....und Frauchen zickt schon. ^^ Aber echt amüsant zuzuschauen.
Okay damit hat er doch noch geantwortet ... nun verstehe ich auch wieso er wieder KSM spielt ... der darf nicht mehr alleine raus also brauchte er ein neues Hobby und KSM war ihm vertraut ^^
Ich beantrage hiermit einen "Gefällt mir" knopf. Ihr seid so herrlich!
Zitat von: anni1990 am 02. Januar 2013, 20:20:15Ich beantrage hiermit einen "Gefällt mir" knopf. Ihr seid so herrlich! <- Gefällt mir!
Snook was haben die denn Nächste Saison spiele ich auf deinem schwachen Stärkeniveau dann macht das Batteln noch mehr fun^^
Zitat von: Hermi am 02. Januar 2013, 20:21:14Zitat von: anni1990 am 02. Januar 2013, 20:20:15Ich beantrage hiermit einen "Gefällt mir" knopf. Ihr seid so herrlich! <- Gefällt mir! ah okay, danke hermi Was ist denn unklar Snook?
booooooooooooooor....Beim Abrufen deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten...ich hasse es!
Dann ruf doch deine auf und nicht Snooks ^^
...... Und Mulle ist wirklich schon sehr sehr alt!!
mich würde es wundern, wenn ihr beide keine geschwister ( mulle + snook ) seid
hmmm....junge Frauen...hmmm