VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habt ihr keine Frisöse
Vereine aufzubauen ist irgendwann ziemlich langweilig... Was freu ich mich schon auf die erste Liga! Aber bis dahin dauert es wohl noch einige Saisons, dann könnt ihr euch aber warm anziehen, denn dann kommt ein junges kräftiges Team mit viel Potential, einem Mega-Stadion und einem fetten Konto!
Nee, nun muss ick doch Geschenke koofen....so nen Mist ey.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Snooker am 21. Dezember 2012, 17:35:33Nee, nun muss ick doch Geschenke koofen....so nen Mist ey. dito! ^^
hehe Anni Warst du denn in diesem Jahr lieb und hast du somit ein Geschenk verdient?Und denke dran...der Weihnachtsmann sieht alles.... Na jut ....
mistis X-mas Runde Wer weiß ob ich vorm Fest noch mal nüchternhier reingucke Frohes fest und volle Säcke