Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2490035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #570 am: 17. Mai 2005, 23:29:34 »
Ah ja....und Glückwünsche nach Forbach zum Aufstieg! Schade, dass Du in die 2b kommst....

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #571 am: 20. Mai 2005, 19:31:54 »
Soooo....mal schnell die Taverne hier ausplündern und die Cheersleaders von Lyon meine Briefmarkensammlung zeigen.... ;D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #572 am: 20. Mai 2005, 20:11:50 »
In der Hall of Fame wird ja bald Girondins Mulhouse stehen und zwar dann, wenn sie am Samstag den FSS-CUP gegen Lyon gewonnen haben... :ja:  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #573 am: 20. Mai 2005, 20:45:57 »
Keine Bange, bist ja noch mit meinen Cheerleadern beschäftigt, die werden schon Deine Taktik in Erfahrung bringen.  ;)

Für den Sieg des FSS-Cup schauen die auch mal Deine Briefmarkensammlung an.  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #574 am: 23. Mai 2005, 13:36:27 »
Zitat von: Der Boss
Keine Bange, bist ja noch mit meinen Cheerleadern beschäftigt, die werden schon Deine Taktik in Erfahrung bringen.  ;)

Für den Sieg des FSS-Cup schauen die auch mal Deine Briefmarkensammlung an.  :lach:


Schade Boss.....du hast nicht nur den FSS-Pokal verloren, sondern auch deine Mädels.... :P

Trotzdem, war ein Super Finale und nochmal Danke an Dondeloro....  :ja:  :bia: :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #575 am: 23. Mai 2005, 16:53:18 »
Und damit hat sich dat erfolgreiche französisch-slowakische Gespann jetzt schon zwei von drei möglichen inländischen Titeln gesichert....und zudem etliche Cheerleadertruppen auf dem Weg zu diesen!! :cool:

Tja Snookies Anti-Cheerleader-Taktik klappt eben nix nur in der Slowakei :P
Denke beim nächsten Duell wird der Boss seine Cheerleader einsperren wenn wir in der Stadt sind...denn die haben ihm ja an Taktik nur erzählt was er wissen sollte damit Mulhouse den Cup holen kann!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #576 am: 24. Mai 2005, 14:53:00 »
seid ja auch das einzige Fransösich- Slowakische gespann.Aber ich freu mich, die beiden grössten Sprücheklopfer wieder in Liga 1. begrüssen zu können. ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #577 am: 24. Mai 2005, 18:15:42 »
:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Du sag mal Snookie -
hast du da mit den zwei Sprücheklopfern vom Marc verstanden??  :juggle:  :juggle:

Weiss garnicht wat der gegen den Imperator hat  :lach:
Und wer ist der Zweite??
Lupin ist doch noch in der 2A?!  :cool:

 :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #578 am: 24. Mai 2005, 21:01:43 »
Zitat von: mulhouse
:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Du sag mal Snookie -
hast du da mit den zwei Sprücheklopfern vom Marc verstanden??  :juggle:  :juggle:

Weiss garnicht wat der gegen den Imperator hat  :lach:
Und wer ist der Zweite??
Lupin ist doch noch in der 2A?!  :cool:

 :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:


Mußte nicht lange suchen, um das hier nochmal auszugraben....

Zitat von: SNOOKER
Du brauchst dich doch net stark reden....kannst eigentlich gleich denn Dreier bei Mulhouse abliefern.... :happy:


oder hier...

Zitat von: SNOOKER
Echt....ups, dann werd ich wohl mal lieber auf Nummer Sicher gehen und mit 100% spielen.... :biggrin:


 :juggle:  :juggle:  :juggle:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #579 am: 24. Mai 2005, 23:11:18 »
Ach, was die können schaffen wir doch auch  ;)
 
Freue mich jetzt schon auf sechs sichere Punkte gegen Mulhouse.  :D  ;)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #580 am: 25. Mai 2005, 03:46:22 »
Zitat von: Der Boss
Ach, was die können schaffen wir doch auch  ;)
 
Freue mich jetzt schon auf sechs sichere Punkte gegen Mulhouse.  :D  ;)


also bei mulhouse im stadion zu gewinnen ist echt nicht schwer, gell snooker :D  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #581 am: 25. Mai 2005, 10:18:20 »
@Lupin...du bist ja richtig nachtragend  :eek:  :D  ;D
und da hat der Snookie gedacht er macht dir ne kleene Freude mit dem EINEM Punkt  :ja:

@Boss...wie 6 sichere Punkte??
naja bei dir könnte dat ja stimmen (obwohl du es ja als einzige Spitzenmannschaft der letzten 2 Jahre NICHT geschafft hast IN Mulhouse zu gewinnen!)...würde mir nur Sorgen machen wenn dat der Marc sagt...denn dazu bräuchte der doch glatt zwei Auswärtsspiele gegen uns!!

@da sind wa schon bei Nr.3...unserem Imperator...
meinst also es ist nix so schwer in Mulhouse zu bestehen???
Punkt1: i kenn da wen der hatte bei sich im Stadion sogar 4 :eek:  Buden geschluckt!  :cool:
Punkt2: i hab die Tabelle grad nicht vor Augen aber eigentlich müsstest dem Snookie Danksagungen schicken...denn wen er dich nicht in Mulhouse mit 3 Punkten "beschenkt" hätte....tja dann wärst du jetzt immer noch in LIGA 2!!  :lach:  :P

so dat war es erstmal aus Madrid...muss mich jetzt darum kümmern meine 67er Quote auf Pool Championsleague Sieg sinnvoll abzusichern!
Obwohl wenn i dat Glück vom letzten Jahr hab(Porto dat gleiche) dat ja unnötig ist...aber nach nie gefährdeten Aufstieg und FFS-Cup weiss i nix ob i noch Glück übrighab  :)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #582 am: 25. Mai 2005, 10:35:58 »
@mulhouse ich dachte du hättest die liga ein wenig besser vefolgt.

1. hat mulhouse nur 3 tore in meinem stadion geschossen, falls du mich gemeint haben solltest :D
2. wäre ich sehr wahrscheinlich auch mit einer niederlage gegen euch aufgestiegen, da ich ja drei punkte vorsprung hatte.
3. war der sieg gegen euch ja nicht von bedeutung, da snooker ja auch gegen den dritten nancy verloren hat. also da war nichts von zu spüren von rückendeckung :D der aufstieg wurde einzig und allein durch die direkten duelle mit nancy entschieden. und wäre bei mir in der hinrunde nicht die krise gekommen, wo ich ein paar spiele einfach nicht mehr gewinnen konnte gegen viel schlechtere mannschaften, wäre es sogar für mulhouse nochmal ganz oben eng geworden. aber so ist nunmal ksm. aber das solltest du ja nach deinem abstieg wissen :lach:  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #583 am: 25. Mai 2005, 11:57:18 »
Ich sage ja immer man soll nicht 5 Minuten nach dem aufstehen posten...da kommt nxi gutes bei raus  :lach:  :P

Na guti waren wirklich nur 3 Tore bei dir...naja damit haste wenigstens schon ein Saisonziel für Mulhouse vorgegeben in Liga1 - Snookie bitte notieren! :cool:
(Hab es wohl immer noch nicht akzeptiert dat der Schiri uns damals die Anerkennung des 4.Tores verweigert hat...der war wohl gekauft?! :boese: )

Und dat es für Mulhouse knapp geworden wäre dat glaube ich nicht auch wenn wir dta beide leider nicht mehr nachvollziehen können jetzt...
Aber bin mir sicher der Snookie hätte nicht so VIELE Punkte verschenkt ohne deine Krise  :D ... dat nämlich ein ganz ausgefuchster Trainer  :eek:
(nur leider machte der selbst in Liga2 allet für einen Kasten Bier)

Naja und statt hier brav DANKE zu sagen wird hier noch mit guten Argumenten gegen gehalten...tztztztz...dat kann ja wohl nix wahr sein  :nein:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #584 am: 25. Mai 2005, 12:00:08 »
Zitat von: imperator99

und wäre bei mir in der hinrunde nicht die krise gekommen, wo ich ein paar spiele einfach nicht mehr gewinnen konnte gegen viel schlechtere mannschaften, wäre es sogar für mulhouse nochmal ganz oben eng geworden. aber so ist nunmal ksm. aber das solltest du ja nach deinem abstieg wissen :lach:  :D


Naja dat Problem war eben dat KSM für Mulhouse in Liga1 keine positive Hinrunde vosieht udn in der Rückrunde war i einfach zu blöd und als es lief....naja dat weisst ja selber wat dann kam...aber wie sagen wir Franzosen C'est la vie

Aber ansonsten einen sehr spitz und treffend formulierte Antwort :respekt:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #585 am: 25. Mai 2005, 12:03:08 »
ich glaube ich beantrage auch beim verband das ich nur noch auswärtsspiele habe und das die hinrunde wegfällt, dann kann ich um die meisterschaft mitspielen :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #586 am: 25. Mai 2005, 12:23:15 »
Oh ja...bitte zwei Rückrunden only....eine unterstützende Stimme haste schon auf deiner Seite :D
Aber dann hat ja Marc mit seinen Rückrundeneinbrüchen nur noch Chancen auf den Klassenerhalt :rolleyes:

Würde bestimmt spannend werden...nur du und ich...
Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf dat wird glaube i harter Tobak nächste Saison  :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #587 am: 25. Mai 2005, 12:27:33 »
yo, stimmt der klassenerhalt hat höchste priorität, vor allen dingen weil ich meine mannschaft nun verjüngt habe und wichtige stärkepunkte dadurch eingebüsst habe. aber auf dauer war es der richtige weg. man wird sehen was die neue saison bringt, alles andere als der sofortige abstieg ist als erfolg zu werten

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #588 am: 25. Mai 2005, 12:34:45 »
Tach.... :lach: ....hey imperator, hab bei den meisten Meisterschaftsspielen auch wenig Einsatz gefahren, um damit die Mannschaftsstärke anzukurbeln. Ich hatte ja einen beruhigen Vorsprung auf Platz 3. Ausserdem wird man aus Niederlagen schlau und heb net ab.

@all

Wartet mal ab wat ich für ne Kacke in der 1. Liga erzähle. Da haue ich richtig mit Sprüchen um eure Ohren.... :P
Ich wage mal ne einfache Prognose....Mulhouse wird Meister und Pokalsieger....*ätsch*

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #589 am: 25. Mai 2005, 12:43:27 »
du weiss aber noch was meistens nach solchen aussagen kam, oder????

ich glaube du hast dir gerade mit dieser aussage, das ausscheiden in runde 1 im pokal und den abstieg eingehandelt :D  :lach:

nee, im ernst ich denke mal das mulhouse oben ganz gut mithalten kann, aber für ne meisterschaft wird es nicht reichen, dafür werden schon marc und der boss sorgen

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #590 am: 25. Mai 2005, 12:55:55 »
Oh menno Snookie hoffentlich hat der Imperator nix Recht...denn habe dat gleiche gedacht beim Lesen dieser kleinen Worte :D
Aber aufgrund der Aussage von Snookie steht einem erfolgreichen FFS-Cup ja nix im Weg!!

Also wenn dat aber dennoch allet so eintritt werden wir uns in Mulhouse nicht beschweren über ein weiteres Jahr mit 2 Titeln!

Weiss garnicht wat der Imperator immer mit Marc und dem Boss droht....i mein vor Caen oder LeHavre hätte i mehr Angst!
Denn Marc hängen wa in der Rückrunde locker ab....
Und der Boss...naja der wird doch maximal Dritter!

Warum verjüngst du dein Team erst jetzt nach dem Aufstieg Imperator??
Mulhouse hat dat die letzten 1,5 Erstligajahre gemacht...und deshalb gings u.a. in Liga2 runter...also sehe i dat als schlechtes Omen für dich  :lach:
Und wie Snookie sagte...Mulhouse brennt auf Liga1 und hat einen Stammkader der noch mindestens 5 jahre in der Formation zusammenspielen kann und dennoch an Stärke zulegt...nicht zu vergessen die rund 10 :lach:  :P  Leihspieler die internationale Erfahrungen sammeln im mom und die ganzen Jugendspieler die verdammt geile Zukunftsperspektiven eröffnen!  :cool:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #591 am: 25. Mai 2005, 13:08:58 »
ich habe schon während der gesamten saison mein team verjüngt. aber wo hast du denn dein team verjüngt? bei dir rennen aber noch ne menge rentner rum :D . verjüngen heisst bei mir jünger als 22 und nicht jünger als 34 so wie bei dir :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #592 am: 25. Mai 2005, 13:30:56 »
Da hat man 3 Spieler die die 30 berühren und muss man sich Rentnertruppe schimpfen lassen?! :eek:

Unter 22 ist ja süss aber mit 11 Küken bleibste niemals in Liga1!!! :cool:

Mein kompletter Kader bewegt sich zwischen 18 und 25 zu 95%(kannst ja selbst ausrechnen wie gross der dann ist :D )...und wat soll i mit lauter unter 22 Jahren...denn jeder der Fussballmanager spielt weiss dat man Spieler selten länger als 2 max. 3 Jahre hält...weil man nicht immer die gleichen lesen will!
Also spar i mir doch die dreistelligen Beträge und baue auf meine Jugend und die 23 jährigen :lach:  :P

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #593 am: 25. Mai 2005, 14:02:00 »
Ach nun mach dir mal nit in die Hose mein kleiner mulhouse... :lach:
Ausserdem weiss ich doch wie man dat Double holt... :ja: .....ausserdem ist die slowakische Liga fast so gut wie die Lique 1.

Und wenn es net mit der Meisterschaft klappt, so werden wir zumindestens ne gute Figur abgeben.... :french:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #594 am: 25. Mai 2005, 14:28:05 »
Also ich hoffe doch das Kersten nicht nur diesen Jugendwahn unterstützt sondern auch die Reife und Erfahrung anerkennt.Wäre doch nur Realistisch und Fair wenn die 23 bis 30 Jährigen die besten werte erzielen würde sowohl beim training als auch bei erfahrung und so weiter. Ausserdem sollten die Jungen sehr viel mehr Gehalt fordern.Kann ja nicht sein das ein Abstieg noch zum riesen Vorteil wird.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #595 am: 25. Mai 2005, 16:26:41 »
Zitat von: Marcf79
Ausserdem sollten die Jungen sehr viel mehr Gehalt fordern.Kann ja nicht sein das ein Abstieg noch zum riesen Vorteil wird.

War dat jetzt allgemein gesprochen Marc oder auf mich bezogen?  :juggle:
Denn hatte ja keinen Jugendwahn damals sondern hatte den Kader ja nur so umgestellt dat i in 1-3 Jahren mal mehr als ne Rückrunde mitmischen kann  :D
Dat ich abgestiegen bin war ja nicht vorgesehen in diesem Plan...und immerhin musst i mich durch die als stärker gepriesene 2A hochkämpfen.
Aber ich denke in ein paar Saisons wird der Abstieg nicht gleich Wiederaufstieg für gute Erstligateams sein...dann wird die 2.Liga stärker in der Spitze sein...und dann sollt man lieber oben bleiben  :cool:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #596 am: 25. Mai 2005, 17:15:07 »
ok das war ein biesschen unglücklich ausgedrückt.
was ich eigentlich sagen wollte  der Vorteil das man in Liga 2 oder gar 3 spielt, sollte sich damit ausgleichen das man sich keinen derartigen Kader Leisten kann.

Ein Aufsteiger sollte zwar Konkurenzfähig sein, aber nicht gleichstark oder besser als die Favoriten.

Bin Gespannt ob die Neuerungen entlich Geld aus dem Spiel nehmen und die Anzahl und auch die Stärke der Spieler ein wenig drosseln.Gibt einfach zuviele Spieler mit Einstärke über 80 und unter 22 J.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #597 am: 25. Mai 2005, 17:58:40 »
Naja war ja kein echter Absteiger...sollte ja nur für ein Jahr die 2.Liga bereichern...zumindest stand dat damals im Fax des Verbandes :eek:  :eek:

Vom Geld her war Mulhouse schon immer vorne dabei und vom Stadion sowieso....also wurden wie in der Realität oft zu sehen alle Leistungsträger gehalten...der Wiederaufstieg perfekt gemacht udn spielt man mit dem gleichen Kader da weiter wo man vor 2 Jahren aufgehört hat...in der oberen Tabellenhälfte!!
Wie weit oben dat hängt bis Ende August in allererster Linie vom Snookie ab.
Aber der hat ja schon so manchen Startrekord aufgestellt*vorfreu*
 :lach:  :P  :D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #598 am: 26. Mai 2005, 12:56:57 »
Abwarten....:schlaumeier:

Unser erstes Ziel sollte der Klassenerhalt sein, sprich die 40 Punkte Marke muss erreicht werden. Und je nachdem wie die Saison läuft, kann man sein angestrebtes Ziel erweiteren bzw. erhöhen.

@mulhouse

Wir sind in der nächsten Saison halt nur ein Aufsteiger und mehr nischt.... ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #599 am: 26. Mai 2005, 16:23:16 »
Nix für ungut....
aber ich glaube felsenfest dem Snooker seine Beiträge hier hängen in erster Linie vom Alkoholpegel und der Sonneneinstrahlung ab :eek:  :lach:  :P