VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das heißt ich spiel eventuel gegen die "deutsche-meister-taktik"?
den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen
Zitat von: Ohligser am 01. Februar 2012, 16:34:52den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen Musst du nicht. Die französischen Würfel kann nur Cyrano verhexen.Du spielst zu Standardkonditionen Also eine Stufe höher als ich ^^PS: ich würde diese angebliche Taktik auch gerne zerpflücken
Zitat von: Shiatsu am 01. Februar 2012, 16:36:11hast du eigentlich freie hand oder musst du dich an cyros vorgaben halten solange er Chancen hat auf EC habe ich freie Hand, wenn es entschieden sein sollten, spielen die Spieler die EWS-Probleme haben
hast du eigentlich freie hand oder musst du dich an cyros vorgaben halten
Zitat von: Ohligser am 01. Februar 2012, 16:37:13Zitat von: Shiatsu am 01. Februar 2012, 16:36:11hast du eigentlich freie hand oder musst du dich an cyros vorgaben halten solange er Chancen hat auf EC habe ich freie Hand, wenn es entschieden sein sollten, spielen die Spieler die EWS-Probleme habenmit st.omar im nacken wirds die letzten spiele kein ausruhen geben
Gegen Mulle muss er so oder so abschenken.Nur bei einem Valence-Sieg erhält Sete einen FSS-Cup-Startplatz in Saison 26 Mit allen Tricks in den EC
Ich glaub Cyrano wird am Ende Dank Ohli nicht um nen Länderwechsel herum kommen