VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 19:28:08 haste endlich nen fred du eumel? wie war dein erster tag heute?Ja ich mach den gleich auf... Erster Tag war ganz cool, war gestern mit meinem Zimmernachbarn noch nen paar Kneipen besichtigen.Ich suche gerade die Powerpoint von der Prof., die meinte die ist irgendwo online.
haste endlich nen fred du eumel? wie war dein erster tag heute?
LOOOL toben sich aus bis 21 Uhr und dann wird die ganze Nacht durchgeschwiegen ... süss die Balger
Ja habe auch zuviel im Kader. Werde einige nach EWS rauswerfen.Aber dank EWS-Lostrommel-Schlussverkauf habe ich mir selbst Nachwuchs hingestellt ...nur is Kader zu gross nun
Also viele Spieler kann ich nicht mehr gebrauchen!
Freaky und ich sind halt recht forenaktiv, und momentan hab ich noch viiiel Zeit!
Jetzt geht ja mal wieder die Post ab hier in France! Da muss ich wohl wieder an alte Zeiten anknüpfen, 400 Beiträge pro Tag!