VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommen in frankreich... man das kann ja eine ganz aktive saison werden hier im forum bin mal gespannt wer omer übernimmt
wärst auf jeden fall eine bereicherung gewesen
so langsam möchte ich mal einen von den spielern auch bekommen auf die ich geboten habe
Zitat von: van bommel am 21. Oktober 2010, 18:10:57so langsam möchte ich mal einen von den spielern auch bekommen auf die ich geboten habe auf wen hastn so geboten?
im letzten Rennen in BadenBaden Dreier (8-10-12) 511.10 und die Vierer hätte ich gehabt
bommel ... pferdewetten
Wieso? Klappt doch ganz gut ... Urlaubskasse auffüllen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hoffe die Saison geht bald los, sonst kauf ich noch bis zu nem Mulle-Kader
Hat ja erstmal 15 WS rapi, falls er hier die EWS nicht schaffen kann darf er bestimmt gehen Bin echt mal gespannt wer nach St.Omer kommt, einige Kelche sind ja an uns vorübergegangen
Dat die Strafe für meinen zurückgelassenen Leihspieler ...lass dat keinen Malteser lesen.@morten: einige Namen sind im Gespräch ... ich hoffe dat mein Favo sich durchringen konnte