VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Morten am 18. Oktober 2010, 11:25:43Das sind die Studenten von Heute auch PNs beantworten bereitet da manchen noch Probleme^^ ich hab in den letzten Tage so viele geschrieben, dass ich 5 oder 6 mal das Studenlimit erreicht hatte
Das sind die Studenten von Heute auch PNs beantworten bereitet da manchen noch Probleme^^
Kann mir mal wer meine alte ICQ-Nummer per PN mitteilen? Hab die nix mehr ^^
Moin ... also wenn ich heute keinen Spieler für mind. MW verkaufen werde, dann wird sich mein Frust über den Müller-fauxpas wohl nix legen
@niico:rechne es dir doch aus @km: war sowas wie der Toe-Moe der Altzeit ... aber nix so sachlich ... dafür aber diskussionfreudiger
Aber bin noch ein Stück weg vom totalen HappyEnde
Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Oktober 2010, 09:54:3410. Wer steigt ab ?Salernitana und genua
10. Wer steigt ab ?Salernitana und genua
Zitat von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2010, 12:32:52Aber bin noch ein Stück weg vom totalen HappyEnde definitiv TMI, aber wirklich viel zu viel... widerlich, man hier lesen doch kinder mit Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. Oktober 2010, 10:13:16Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Oktober 2010, 09:54:3410. Wer steigt ab ?Salernitana und genua
diskutieren nennt er das
Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. Oktober 2010, 12:39:36 diskutieren nennt er das du lernst es nicht ne
Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Oktober 2010, 12:43:51Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. Oktober 2010, 12:39:36 diskutieren nennt er das du lernst es nicht ne da du offensichtlich gluecklich bist ohne je irgendwas gelernt zu haben, dacht ich probier ich das auch ma ^^