VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja nicooo einmal frankreich immer frankreich... also komm her und werde hier altdas gleiche gilt auch für hermi
Nee Ich werde nicht Wechseln
Moin Shi Shi ... ich hoffe ja nicht aber der ZAT wird kommen wo dein 100%-Tipp dich ganz an Ende setzt
hab selber erst bis saison 23 verlängert
Re:Saison 21 national : EEE - Erwartungen - Erfolge - Enttäuschungen von Quackfrosch ( Ukraine) Heute um 12:09:30Re:Büro vom Ländermädchen von Quackfrosch ( Frankreich) Heute um 12:07:17Re:Wettkönig!!! - Wettergebnisse sind da von Quackfrosch ( Frankreich) Heute um 12:06:49Re:Saison 21 - Championnat de France - Ligue 1 von Quackfrosch ( Frankreich) Heute um 12:06:25Re:Taverne "Le Tour de Eifel" von Quackfrosch ( Frankreich)
1 saison pa ich kann euch auch monopoly geld zuschicken...
warum ist heute noch nicht der 27.
Zitat von: bart von Gaal am 26. September 2010, 11:03:01warum ist heute noch nicht der 27. Du solltest dich auch mal bewerben. Weil MF Bastia ist nun für sofortigen Wechsel frei
paris ist jetzt auch frei... aber das war ja klar