VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte ich auch mit spekuliert....
und dann kommt einer mit mehr MP und bekommt Köln
ich sag besser nix..sonst gibts nen bann...also halte ich mich zurück..man sieht ja allerdings was dabei rauskommt wenn du sprüche klopfst..nix..ok doch..nen haufen scheiße..
Das Tennisspiel ist echt der Hammer!!!!!
zählt da eigentlich noch die eintrittskarte vom 1. tag?
müsste doch irgendwann ein abbruch geben oder? kann ja nicht so weiter gehen... irgendwann brauchen die auch pause
Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:22:10zählt da eigentlich noch die eintrittskarte vom 1. tag? das sind glaube ich Tagestickets für bestimmte Bereiche und daher wird die wohl nicht mehr gelten
Find bei der meldung grad die wm nebensache ... für solche momente wie in wimbledon is man schliesslich sportfan
geiles spiel von ghana??? eher von australien... hatte den richtigen tip
Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:31:57geiles spiel von ghana??? eher von australien... hatte den richtigen tip Egal,ist meine Meinung. Technisch besser als Deutschland aber im STU zu harmlos gewesen (zum Glück) sonst hätts mind... zweimal so richtig geballert im deutschen Tor