VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: patrick74 am 13. Februar 2010, 21:05:08Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:02:31wat ist patrick, willste dich nicht ein paar fragen der kritischen presse stellen? bei dir würde ich besonders sensibel fragen!! Gib mir ein bisschen Zeit zum runterkommen Danach beantworte i dir gerne Deine Fragen I glaub das beste sollte man sich zum Schluss aufheben ach du hast nur schiss dass ich deinen sauladen auseinander nehme!
Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:02:31wat ist patrick, willste dich nicht ein paar fragen der kritischen presse stellen? bei dir würde ich besonders sensibel fragen!! Gib mir ein bisschen Zeit zum runterkommen Danach beantworte i dir gerne Deine Fragen I glaub das beste sollte man sich zum Schluss aufheben
wat ist patrick, willste dich nicht ein paar fragen der kritischen presse stellen? bei dir würde ich besonders sensibel fragen!!
Kann auch nix für wenn du unseren Humor nicht verstehst.Mir hast hier jedenfalls nix zu verbieten Wär ja noch schöner
Zitat von: patrick74 am 13. Februar 2010, 20:57:10Kann auch nix für wenn du unseren Humor nicht verstehst.Mir hast hier jedenfalls nix zu verbieten Wär ja noch schöner du hast damit angefangen mir was zuverbieten und für dich und todolski erreicht ihr mal was in france dann nehme ich euch mal ernst und vieleicht unterhalte ich mich mal mit euch froschfresser
Zitat von: Il Pirata am 13. Februar 2010, 21:09:26Zitat von: patrick74 am 13. Februar 2010, 20:57:10Kann auch nix für wenn du unseren Humor nicht verstehst.Mir hast hier jedenfalls nix zu verbieten Wär ja noch schöner du hast damit angefangen mir was zuverbieten und für dich und todolski erreicht ihr mal was in france dann nehme ich euch mal ernst und vieleicht unterhalte ich mich mal mit euch froschfresser I muss mir die Augen reiben aufgrund der völligen Ermüdung deiner armsehligen Post
Zitat von: Ohligser am 13. Februar 2010, 21:14:50 ...verlaufen?
Zitat von: Ohligser am 13. Februar 2010, 21:14:50 hol die popcorn raus ,das wird hier gleich noch abgehen mit den franz männer
Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:07:04Zitat von: patrick74 am 13. Februar 2010, 21:05:08Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:02:31wat ist patrick, willste dich nicht ein paar fragen der kritischen presse stellen? bei dir würde ich besonders sensibel fragen!! Gib mir ein bisschen Zeit zum runterkommen Danach beantworte i dir gerne Deine Fragen I glaub das beste sollte man sich zum Schluss aufheben ach du hast nur schiss dass ich deinen sauladen auseinander nehme! Sauladen? Wusste garnicht das i a Bauernhof habe Du meinst wohl ehr,dir ist es eine Ehre mein Edelkader ein paar intime Fragen zu entlocken
genau weil sich alle über deine dämlichen äußerungen lustig machen
Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:17:44genau weil sich alle über deine dämlichen äußerungen lustig machen aha jetz redest du von allen kommst du nicht alleine mit mir klar ,fizkchen
Wenn i die Wahl zwischen beiden Übeln hätte...wüsste nix welches ich wählen sollte
<----- nimmt sich n Bier und ne Tüte Chips und setzt sich in die Nähe des Gesprächs, Interessantwird hier.
Zitat von: Lenki am 13. Februar 2010, 21:56:22<----- nimmt sich n Bier und ne Tüte Chips und setzt sich in die Nähe des Gesprächs, Interessantwird hier. weg da - du nimmst mir die sicht.
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2010, 18:52:26Wenn i die Wahl zwischen beiden Übeln hätte...wüsste nix welches ich wählen sollte Was soll das denn heißen Mulle?
Zitat von: Il Pirata am 13. Februar 2010, 21:51:44Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2010, 18:52:26Wenn i die Wahl zwischen beiden Übeln hätte...wüsste nix welches ich wählen sollte Was soll das denn heißen Mulle? ich denke das heisst, dass wenn er die wahl zwischen beiden Übeln hätte wüsste er nicht, welches er wählen sollte
Zitat von: Todolski am 13. Februar 2010, 21:58:51Zitat von: Il Pirata am 13. Februar 2010, 21:51:44Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2010, 18:52:26Wenn i die Wahl zwischen beiden Übeln hätte...wüsste nix welches ich wählen sollte Was soll das denn heißen Mulle? ich denke das heisst, dass wenn er die wahl zwischen beiden Übeln hätte wüsste er nicht, welches er wählen sollte anstatt den gleichen text zuschreiben ,hättest du es lieber von mulle zitiert FB -->
@Mikkali noch da? Jetzt wird spannend. Wollna wetten, wer welche Strafe bekommt?
Zitat von: Lenki am 13. Februar 2010, 22:11:47@Mikkali noch da? Jetzt wird spannend. Wollna wetten, wer welche Strafe bekommt? wieso ich schreib doch gar nix schlimmes