VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
i shot the sherrif gw alter sack
nix faul.... muss lernen... in nächsten 1,5 wochen 4 prüfungen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
joo deswegen bin ich wieder aktiver im forum... muss mich ja irgendwie drücken
zocker: schon??? wann isn prüfunszeit bei dir....hab bis ende märz
Zitat von: Quackfrosch am 07. Februar 2010, 22:09:44nix faul.... muss lernen... in nächsten 1,5 wochen 4 prüfungen habsch hinter mir.. 5 in 2 wochen und eine fehlt jez noch
Zitat von: Quackfrosch am 07. Februar 2010, 22:19:28zocker: schon??? wann isn prüfunszeit bei dir....hab bis ende märz war ja mein erstes semester.. hab jez eig ferien, wäre nich die eine klausur verschoben worden welches semester bis du?
Zitat von: DEL PIERO am 07. Februar 2010, 22:16:58Zitat von: Quackfrosch am 07. Februar 2010, 22:09:44nix faul.... muss lernen... in nächsten 1,5 wochen 4 prüfungen habsch hinter mir.. 5 in 2 wochen und eine fehlt jez noch Das klingt ja langweilig. 4 Prüfungen in 3 Tagen und deswegen keine Zeit gehabt das Saisonfinale zu genießen.
Hoffe bekommst nix kalte Füsse bei soviel Prominenz als Gegnerschaft