VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@cyrano: dein 17j. ABW spielt jetzt für Misti.Kannst also neue Saison gegen ihn antreten
da geht sicher was. zeig her mal deine taschen, da werden sich schon noch ein paar millionen finden lassen!
Danke benni.Wie schauts bei dir aus? wirste endlich meister? Muss mir mal die Tage meinen neuen TW wieder angucken
A bientot tout le monde
Frankreich....
Hoffe auf einen schönen Tag obwohl der schon schlecht anfing
....mahlzeit froschland. bis zum 26.01. habt ihr mich jetzt am hals.
Zitat von: Bareso am 16. Januar 2010, 12:57:49Hoffe auf einen schönen Tag obwohl der schon schlecht anfing Ach Bare lass dich nicht runter kriegen... Was wollen die denn??Die können dir doch nichts so lange alles fair abgelaufen ist..
Zitat von: Don Mikkali am 16. Januar 2010, 13:10:33....mahlzeit froschland. bis zum 26.01. habt ihr mich jetzt am hals. SO gibts PN von mir zum FSS-Cup
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2010, 13:27:10Zitat von: Don Mikkali am 16. Januar 2010, 13:10:33....mahlzeit froschland. bis zum 26.01. habt ihr mich jetzt am hals. SO gibts PN von mir zum FSS-Cup
Ich glaube das ich da schon raus bin oder??
Zitat von: Zlatan am 16. Januar 2010, 13:49:19Ich glaube das ich da schon raus bin oder??NEIN. Guck mal in den Turnierthread Jeder Platz wird ausgespielt