VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...alter fliegenbeinzähler.
Sweety ??? hihihihi.... wie gut das ich nicht nur hier unterwegs bin.... sonst hättest deinen Zettel schnell voll. Ich kuschel nämlich sehr viel.
Woher willste das denn wissen... das du zu jung für mich bist ???Ich steh auf jung und knackig.... Aber bei MSN und dergleichen kannste mich doch nicht kontrollieren. Der Frutti hat das wohl schon mal probiert... sich aber nicht getraut mir eine Antwort auf meine PN zu schicken. Der Spion der....
Woher willste das denn wissen... das du zu jung für mich bist ???Ich steh auf jung und knackig....
Zitat von: Isabel Adia am 26. Dezember 2009, 19:46:29Woher willste das denn wissen... das du zu jung für mich bist ???Ich steh auf jung und knackig.... Ick wollte bloss nicht schreiben, dat du mir zu alt bist.
Und den Notarzt bräuchte dann wohl eher Snooki.
..na toll Alle so kuschlig hier.....
Zitat von: Enndi am 26. Dezember 2009, 12:41:34..na toll Alle so kuschlig hier..... was hast Du erwartet Enndi... Franzosen halt wünsch Dir viel Spaß und Erfolg im Franzland