Exactamente
An sich ging mir H96 immer am A... vorbei.
Enke war für mich einer unter vielen, aber doch sympatischer als viele andere Nationalspieler, da er eben einer war, der vielen Widrigkeiten(beruflich und privat) getrotzt hat und dennoch seinen Weg an die Spitze fand!
Er war einfach jemand aus dem Leben, reif dazu ... ein angenehmes Gegenbeispiel zu all den gepushten Bravohäschen im Nationaldress!
Gestern war für mich finanziell ein extrem schwarzer Tag ... aber ich konnte mich nicht mal ärgern, so geschockt war ich von der Nachricht!
Und als ich das Spiel von Barca live schaute, hatte ich minutenlang eine Gänsehaut aufgrund der dort eingelegten Schweigeminute für einen Spieler, der nur "kurze" Zeit dort im Klub war.
Selbst heute bin ich apathisch ... irgendwie nimmt dieser Vorfall extrem mit - auch wenn es tausend Andere gibt, die es ihm gleichtaten/tun ... und doch ist jenes Schicksal eines im Leben stehendes?! Spielers irgendwie ungreifbarer, als bei jemanden, der gescheitert ist.
... durch die Wucht der Ereignisse tritt auch das Schicksal des Lokführers im Kopf in den Hintergrund.
Einfach nicht greifbar alles - mit das Schlimmste was einem denkenden Menschen passieren kann ... wenn er Sachen nicht begreifen kann/will