Statement zu den restlichen Interviewanfragen:
Alle Interviews stehen jetzt in der Equipe :-)
...die anderen Manager (aktive sowie inaktive) verweigerten die Antworten oder hatten gute Gründe nicht darauf einzugehen
- MW:
Er wird FRA im laufe der Hinrunde wieder verlassen. Ihm gefällts hier schon, aber er ist ungeduldig beim Teamaufbau und wird wohl in eine erste Liga im Ausland wechseln.
- Isa:
Sie hat aktuell im privaten Bereich Umwerfungen, die KSM zur Nebensache machen. Dadurch fehlt ihr dann auch die Kraft und die Muße die teilweise doch recht persönlichen Worte in der Ligue 1 hinzunehmen bzw. sich dieser verbval zu erwehren.
-Beboigel:
Sein Interview werde ich nicht veröffentlichen. Er war aufgrund der letzten Saison extrem frustriert.
Früher war er auch im Forum aktiv und war die Talentschmiede von Mulhouse - ein französisches Urgestein! Aber mit der Inaktivität kam eben auch das fehlende Wissen an Neuerungen. Dadurch hat er den Anschluß verloren - sowohl finanziell als auch teamtechnisch. Hierdurch steigerte sich natürlich der Frust ... dahingehend, dass er die Hinrunde abwarten will und dann über ein Fortbestehen entscheiden wird.
Ich war recht geschockt wegen des Interviews, da ich ihn ja für einen alten Hasen hielt. Aber elementare Dinge, wie Platzverteilung im Stadion und trainingstechnische Sachen lassen sich wohl Ingame nicht nebenbei mitbekommen. Ich bin deshalb gespannt, ob meine Hilfe ihn wirklich voranbringt und die Lust am Spiel wiedergibt.
...alleine dafür hätten sich die Interviews schon gelohnt!