VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wunder mich wieso der blöde Alu hier heute nix antwortet....da bekomme ich eben SMS "Hi Mulle bin grad in Barca, aber habe vergessen mir die Adresse meines Hotels mitzunehmen HELP" Echt ein Orginal der Junge
moin moin ^^ @alu: wegen MO müssen wa nochmal quatschen. mein Arbeitgeber stellt sich für den MO quer Hab grad nen bisschen Hals ...regeln wa schon
Zitat von: Alusinojen am 08. Juni 2009, 11:27:47 Säufer
Zitat von: 0815-Mulle am 05. Juni 2009, 15:02:21Wunder mich wieso der blöde Alu hier heute nix antwortet....da bekomme ich eben SMS "Hi Mulle bin grad in Barca, aber habe vergessen mir die Adresse meines Hotels mitzunehmen HELP" Echt ein Orginal der Junge Zitat von: 0815-Mulle am 05. Juni 2009, 13:32:42moin moin ^^ @alu: wegen MO müssen wa nochmal quatschen. mein Arbeitgeber stellt sich für den MO quer Hab grad nen bisschen Hals ...regeln wa schon hier alu damit du informiert bist ^^
Hey Boys an Girls.Ich hätte da gerne ma ein Problem. Wenn ich einen Spielerlink hier ins Forum einstellen will aber net will das der Link zu sehen ist sondern ein Name z.B. des Spielers wie muss ich das hier in dem Forum per BB Codes machen?? weil mit der Link funktion kannste hier zwar links einstellen aber keine Texte dazu. Oder ich habe es noch net gefunden. Hoffe könnt meine Frage verstehen und mir helfen.BB euer davidk82
Zitat von: davidk82 am 08. Juni 2009, 20:16:12Hey Boys an Girls.Ich hätte da gerne ma ein Problem. Wenn ich einen Spielerlink hier ins Forum einstellen will aber net will das der Link zu sehen ist sondern ein Name z.B. des Spielers wie muss ich das hier in dem Forum per BB Codes machen?? weil mit der Link funktion kannste hier zwar links einstellen aber keine Texte dazu. Oder ich habe es noch net gefunden. Hoffe könnt meine Frage verstehen und mir helfen.BB euer davidk82Dein Torwart z.B.:Declan Chahill
Aja ok cooljo danke Jungs habt mir sehr für meinen Vereinsthread geholfen
Zitat von: Sascha13 am 08. Juni 2009, 20:20:08Dein Torwart z.B.:Declan Chahill Wo hast du denn die ganzen Links für die Flaggen her`??
Dein Torwart z.B.:Declan Chahill
Stimmt ich bin manchmal so ein kleenes dummerchen. Darf keinen erzählen das ich schon ab Saison 14 oder so ähnlich dabei bin
So ihr seit echt super jungs gebe ne große Runde
halte deine Gier im Zaum, Sascha