Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2490319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #450 am: 30. März 2005, 19:13:20 »
Hallo zusammen!

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich die Änderungen zur neuen Saison?

Ich finde die wirklich echt ätzend. Ich weiß auch gar nicht, ob ich nächste Saison noch weiterspiele, wenn diese ganzen Änderungen wirklich durchgeführt werden.  :bindagegen:

Schon wieder weniger Einnahmen und Spieler werden immer teurer. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich das alles noch bezahlen soll. Dann kann ich mir ja nie mehr neue und gute Spieler kaufen.  :nein:

Das kann ich ja jetzt schon nicht. Es trifft mal wieder nur die armen Vereine, die eh nichts haben. Und durch die Änderungen haben die noch weniger als zuvor. Das ist voll ungerecht.  :nein:

Was ist denn eure Meinung dazu? Wollte kein Extra Thread dafür eröffnen, daher schreibe ich es hier rein!

Gruß
Experte

Diablo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #451 am: 30. März 2005, 21:47:39 »
du bist echt ma ein experte. die kleinen vereine wurden doch immens entlastet durch zahlreiche neuerungen. ich nen dir jetzt mal 2 dicke punkte, die ich dir auch schon im allg. forum reingeschrieben hab. die änderungen verleihen deinem konto ein fettes plus:

1. die gehälter wurden extra gesenkt für schwächere spieler. z.B. meine amateure bekommen jetzt über das 10-fache weniger als letzte saison. auch meine spieler mit einer 50er stärke verdienen gut 20.000 $ weniger.

2. stadion einnahmen für kleinere stadien werden steigen, die einnahmen für größere hingegen fallen. auch durch diese änderung soll geld für die großen vereine gekürzt werden und den kleineren mehr luft im etat vorhanden sein.

so das sind schon mal 2 sehr sehr dicke änderungen, die die finanzen der kleinen vereine stark entlasten. glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich hab 1 1/2 saisons in der italienischen 3. liga verbracht mit nem 7.000er stadion.
das nicht jedes team zu einem großverein aufsteigen kann, müsste dir klar sein, wenn dir deshalb der spielspass vergeht kann dir wohl keiner helfen. auch ich werde kein groß-verein haben, sondern werde eher ein mittelmäßiger erstligist.

irgendwie nennst du nicht nur einen konkreten punkt, der die kleinen belastet und was dich so sehr zweifeln lässt. statt dessen beschwerst du dich, mit inhaltlosen floskeln, darüber das "wieder alles immer" die kleinen trifft. definiere mir mal dabei anhand eines konkreten beispiels, bitte lieber experte, was du mit deinen begriffe "immer" "alles" und "nur" meinst. die punkte, die dich konkret stören erschließen sich mir nicht ganz.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #452 am: 30. März 2005, 22:07:03 »
Muß mich diablo anschließen....die änderungen gehen in ordnung, wenn ich mir die stärkeentwicklung der vereine anschaue....da schließe ich mich mit ein! Im allgemeinen wird es in Zukunft nicht mehr so einfach werden, innerhalb kurzer Zeit ein starkes Team aufzubauen....und das ist auch gut so! Denn meiner Meinung geht dadurch der Spielspaß flöten, wenn die Mannschaften stärketechnisch noch näher zusammenrücken....Wieviele haben jetzt schon die 1000er geknackt!
Zu den einnahmen: Das gleiche: Sicher werden die gekürzt aber wie oben schon erwähnt, die Gehaltskosten wurden drastisch gesenkt für schwächere Spieler. Ich denke für meinen Kader würde ich weit über 1.000.000 bezahlen nach alter Gehaltsregelung....ich komme gerademal auf 730.000!

 :bindafür:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #453 am: 31. März 2005, 00:41:06 »
Komm lass uns schaukeln ähh schunkeln..... :wein:  :french:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #454 am: 31. März 2005, 11:59:44 »
also bis auf ein paar dinge die noch etwas genauer erläutert werden müssen klingt das doch zielmlich positiv.ob sich das alles so umsetzen lässt und den gewünschten effekt hat wird sich zeigen.zumindestens ist es ein Schritt in die richtige richtung.

so un d jetzt gön ich mir auch einen prost.

Diablo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #455 am: 31. März 2005, 12:26:15 »
jo eben, abwarten wie die umsetzung klappt. aus guten ideen, kann auch großer mist werden.  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #456 am: 31. März 2005, 13:55:24 »
Also ich sehe den Änderungen auch erstmal sehr positiv entgegen. Wie Marc schon sagte, müssten einige Punkte nur ein bisschen besser erläutert werden, bin aber voller Hoffnung, dass wir hierüber noch einige Info`s bekommen werden.

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #457 am: 31. März 2005, 19:15:20 »
@ Diablo

Du bist vielelicht eine Marke. Von wegen Entlastung. Die Gehälter sind für kleine und mittlere Vereine immer noch recht hoch. Und die Einahmen aus der Peripherie und dem Stadion sind auch nicht gerade rosig.

Da frage ich mich, wie es erst sein soll, wenn die Änderungen durchgeführt werden!

Habt ihr euch mal den TM angesehen. Die Spieler kann doch kein Verein bezahlen und ihr schwingt hier so große reden, das alles so toll ist. Euch trifft es ja nicht, da ihr alle genug Kohle habt.

Daher ist euch doch egal, was mit den kleinen Vereinen passiert. Die können sich solche Spieler nicht leisten. Ihr schon.

Und wie soll man denn jemals nach oben kommen und was aufbauen, wenn kaum Geld reinkommt.

Ihr denkt echt immer nur an euch. Ihr habt ja alle noch davon profitiert, als es hier noch Geld wie heu gab. Da konntet ihr einiges ansammeln.

Naja, was solls. Ich werde mir das dann mal ansehen und abwarten was passiert und wenn das alles für den Arsch ist, dann bin ich weg. Gibt ja noch andere Online- Manager.

Versteht mich nicht falsch, ich finde einige Punkte der Änderungen auch in Ordnung und richtig! Aber nicht diesen Punkt, wenn es mal wieder um das liebe Geld geht. Da verstehe ich kein Spaß und viele andere denken genauso.

Sorry, das ich ein bischen grob bin, aber so was regt mich wirklich auf. Das ist doch alles nicht durchdacht, sondern alles nur so dahin geschludert das schnell Geld aus dem Spiel kommt.

Mal sehen was passiert.

Gruß
Experte

Diablo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #458 am: 31. März 2005, 19:58:38 »
Zitat von: Experte
@ Diablo

Du bist vielelicht eine Marke.


danke! :D

Zitat
Von wegen Entlastung. Die Gehälter sind für kleine und mittlere Vereine immer noch recht hoch. Und die Einahmen aus der Peripherie und dem Stadion sind auch nicht gerade rosig.

Da frage ich mich, wie es erst sein soll, wenn die Änderungen durchgeführt werden!


also meine amateure kriegen das 5 bis 10-fache (das heißt statt 50.000, jetzt höchstens 6.000 $) weniger. für drittliga vereine ist das ein geschenk! ich hab auch nen mittleren verein und habe auch gehaltseinsparungen gespürt. wie tief sollen sie denn noch? die guten spieler verdienen jetzt schon zu wenig!
die einnahmen aus stadion und peripherie sind eindeutig zu hoch! ich nehme gegen einen konkurrenten aus der liga mit image ca. 40 ungefähr 4,5-5 millionen ein... das ist viel zu hoch! mit 2 millionen müsste ich eigentlich schon glücklich sein. meine peri ist nicht besonders gut ausgebaut und ich krieg trotzdem ne halbe million an einnahmen, ich will gar nicht wissen was wäre wenn ich alles ausgebaut hätte.

Zitat
Habt ihr euch mal den TM angesehen. Die Spieler kann doch kein Verein bezahlen und ihr schwingt hier so große reden, das alles so toll ist. Euch trifft es ja nicht, da ihr alle genug Kohle habt.


ich hab auch keine große kohle, wenn dus genau wissen willst hab ich satte 10 millionen auf dem konto.
die forderungen auf dem tm sind aber teilweise fantasiepreise, das bezahlt kein mensch da haste recht. aber die verkäufer bleiben ja dann auch auf den leuten sitzen. vielleicht guckst du ja auch bei spielern die über deiner kategorie sind...

Zitat
Daher ist euch doch egal, was mit den kleinen Vereinen passiert. Die können sich solche Spieler nicht leisten. Ihr schon.


es soll sich eben nicht jeder spieler einer kategorie 75/92 leisten können. die kann ich auch nicht bezahlen. ich kauf das was ich mir leisten kann und das sind spieler die man aufbauen muss.
hier wurden schon einige veränderungen durchgeführt die extrem auf die kleinen vereine zugeschnitten waren, aber du wirst wohl so lange meckern bis dein team ne stärke von 1000 hat und du 500 millionen auf dem konto.

Zitat
Und wie soll man denn jemals nach oben kommen und was aufbauen, wenn kaum Geld reinkommt.


das ist nicht richtig. es kommt nicht kaum geld rein, sondern weniger als jetzt. dein aufbau wird sich lediglich verzögern, nicht überhaupt nicht mehr stattfinden.

Zitat
Ihr denkt echt immer nur an euch. Ihr habt ja alle noch davon profitiert, als es hier noch Geld wie heu gab. Da konntet ihr einiges ansammeln.


neid?  :rolleyes:
wie lang bist du eigentlich schon dabei?
ich bin seit saison 2 dabei (ok in pisa erst seit mitte saison3) und hab auch kein geld wie heu, ich will einfach nur in ruhe was aufbauen. und wer zum teufel ist immer dein dämliches IHR. bleib doch mal schalich statt rumzuheulen.

Zitat
Naja, was solls. Ich werde mir das dann mal ansehen und abwarten was passiert und wenn das alles für den Arsch ist, dann bin ich weg. Gibt ja noch andere Online- Manager.


richtig, erstmal abwarten! und wenns dir nicht gefällt wirst du ja auch nicht gezwungen hier zu bleiben.

Zitat
Versteht mich nicht falsch, ich finde einige Punkte der Änderungen auch in Ordnung und richtig! Aber nicht diesen Punkt, wenn es mal wieder um das liebe Geld geht. Da verstehe ich kein Spaß und viele andere denken genauso.


was ist denn dein konkreter punkt?  :rolleyes:
es ist aber nun mal zu viel geld im spiel und zu viel kommt rein. nur weil du geld wie heu haben willst, muss noch lange nicht das spiel langweilig werden. guck dir doch an wie viele manager schon vor ihren 1000er teams geflüchtet sind...

Zitat
Sorry, das ich ein bischen grob bin, aber so was regt mich wirklich auf. Das ist doch alles nicht durchdacht, sondern alles nur so dahin geschludert das schnell Geld aus dem Spiel kommt.


grob biste nicht, du sagst was du denkst, is doch ok. dafür ist das forum doch da.
aber was ist denn nicht durchdacht und was ist "alles"? werd doch mal endlich konkret, bitte!

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #459 am: 01. April 2005, 20:18:09 »
@ Diablo

Ich heule nicht rum und jammere auch nicht, sondern ich spreche eben diverse Kritikpunkte an. Und neidisch auf die, die viel geld haben, bin ich auch nicht. Warum auch, das stammt ja noch von der Zeit, als das Spiel gestartet wurde.

Und ich meine geziehlt den Punkt, wo es um das Geld geht, das heißt mal wieder weniger Einnahmen aus der Peripherie und den Zuschauern. Im Gegensatz dazu werden die Spieler immer teurer und gieriger. Da kann was nicht stimmen oder.

Ich weiß nicht, wie du es schaffst, mit der Peripherie 4- 5 Millionen zu verdienen, ich verdiene gerade mal 29000!

Außerdem habe ich nie davon gesprochen, das ich von heute auf Morgen ein team mit einer Stärke von 1000 und 500 Millionen auf dem konto haben möchte. das ist absoluter blödsinn.

Aber ich möchte schon mal was in mein team investieren und gute Spieler kaufen, damit ich auch mal in der 1 Liga spielen kann und auch mal international spielen kann. Ich weiß natürlich das es nicht von heute auf Morgen geht. In der Realität ist das ja auch nicht so!

Aber es muss auf längere Sicht möglich sein. Und genau das wird es nicht, wenn die Einnhamen gekürzt werden und die guten Spieler immer teurer und gieriger werden. Das geht doch nicht. So kommt man nicht nach oben. Und ohne guten Spieler kommt man nicht nach oben, das düfte klar sein.

Deswegen ist es nicht durchdacht, immer nur die Einnahmen zu kürzen. Weil dann nicht nur die größeren Vereine weinger verdienen , sondern auch die kleinen!

Daher bin ich ehrlich gesagt, für einen kompletten Resett des Spiels am Saisonende. Dann ist das viele Geld weg und alle haben dann eine faire Chance sich was aufzubauen! So ist das Spiel total unfair!

Gruß
Experte

Diablo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #460 am: 01. April 2005, 20:59:19 »
Zitat von: Experte
@ Diablo

Ich heule nicht rum und jammere auch nicht, sondern ich spreche eben diverse Kritikpunkte an. Und neidisch auf die, die viel geld haben, bin ich auch nicht. Warum auch, das stammt ja noch von der Zeit, als das Spiel gestartet wurde.

Und ich meine geziehlt den Punkt, wo es um das Geld geht, das heißt mal wieder weniger Einnahmen aus der Peripherie und den Zuschauern. Im Gegensatz dazu werden die Spieler immer teurer und gieriger. Da kann was nicht stimmen oder.

Ich weiß nicht, wie du es schaffst, mit der Peripherie 4- 5 Millionen zu verdienen, ich verdiene gerade mal 29000!

Außerdem habe ich nie davon gesprochen, das ich von heute auf Morgen ein team mit einer Stärke von 1000 und 500 Millionen auf dem konto haben möchte. das ist absoluter blödsinn.

Aber ich möchte schon mal was in mein team investieren und gute Spieler kaufen, damit ich auch mal in der 1 Liga spielen kann und auch mal international spielen kann. Ich weiß natürlich das es nicht von heute auf Morgen geht. In der Realität ist das ja auch nicht so!

Aber es muss auf längere Sicht möglich sein. Und genau das wird es nicht, wenn die Einnhamen gekürzt werden und die guten Spieler immer teurer und gieriger werden. Das geht doch nicht. So kommt man nicht nach oben. Und ohne guten Spieler kommt man nicht nach oben, das düfte klar sein.

Deswegen ist es nicht durchdacht, immer nur die Einnahmen zu kürzen. Weil dann nicht nur die größeren Vereine weinger verdienen , sondern auch die kleinen!

Daher bin ich ehrlich gesagt, für einen kompletten Resett des Spiels am Saisonende. Dann ist das viele Geld weg und alle haben dann eine faire Chance sich was aufzubauen! So ist das Spiel total unfair!

Gruß
Experte


nee nee du hast mich falsch verstanden, ich bekomme durch peri-einnahmen ne halbe million, was ich zu viel finde.

du bist dann aber kein kleiner verein, wenn du gerne erste liga und international spielen willst. ich sag ja die mittleren vereine, werden in ihrer entwicklung ausgebremst, was ich genau für das richtige halte, denn mir geht der aufbau meines teams zu schnell.
es ist doch jetzt nicht unmöglich sondern nur schwerer und genau das soll doch denn reiz ausmachen. was für ein spaß hast du denn bitte dabei wenn du in 2 saisons am ende der entwicklung bist. das ist doch überhaupt keine kunst.
gute spieler spielen bei guten vereinen, so läuft das. die die das geld haben, haben auch die guten spieler.

na ja wenn jetzt resetet wird heulen sie nächste saison dann wieder rum, das alles unfair ist, weil es 10 teams gibt die geld haben und sie selber nicht. es können nicht alle den besten verein haben das geht nicht.

und nocheinmal, den kleinen vereinen wird überhaupt gar nix gekürzt!

aber bevor du meckerst warte doch erstmal ab wie sich die änderungen im spiel auswirken.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #461 am: 01. April 2005, 22:08:15 »
So ich war mal wieder im Keller und hab für euch Franzosen ´ne Flasche Wein geöffnet.
Ist den jemand da der ein Glas mit trinkt.

 :wein:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #462 am: 01. April 2005, 22:11:20 »
warum machste nie ne flasche in nordirland auf?
ich mag wein und von daher können wir ja einen zusammen kriegen

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #463 am: 01. April 2005, 22:14:27 »
Ist doch kein Problem , ich hab den ganzen Keller voll.
Dann lass uns bei uns eine trinken :ja:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #464 am: 01. April 2005, 22:15:58 »
ja dann ma los ne :lach:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #465 am: 02. April 2005, 10:34:41 »
haha die Nordiren .. ich lach mich weg.Danke schön.

So nochmal  zum obrigen Thema  Bitte vergesst nicht das die Mods sehr erfahrene Leute sind und  auch darauf auchten werden das die Änderungen  Ausgeglichen und für alle Ligen erträglich sind.  sollte eine Änderung zu hart greifen , ist es doch kein Problem sie  abzuändern.

Das die Spieler zu Stark sind und das zumindest teiweise zu viele Einnahmen da sind und auch zu viel Geld im umlauf darüber dürften wir uns doch wohl einig sein.

Ich denke wir sollten erstmal Schauen wie die Änderungen aussehen werden.

sollte das für  einen Teil der User unzumutbar sein  egal ob 1.,2.3. Liga oder Newbies . Bin ich der erste der mit Dir protestiert. :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #466 am: 02. April 2005, 20:09:51 »
Kann Dir nur zustimmen Marc, es wurde vieles in der letzten Zeit geändert und vorher auch viel gemosert was sich im Endeffekt doch als sehr gelungen zeigte.

Also, erst mal ruhig Blut und die Änderungen abwarten.  :ja:

ERT-99

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #467 am: 03. April 2005, 13:01:37 »
warum funktionieren meine avatare nicht?
alle richtige grösse usw...

...zB der hier:
http://images.google.de/images?q=tbn:Jx_htxPTGXIJ:www.burggymnasium-friedberg.de/images/eiffelturm.jpg

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #468 am: 06. April 2005, 12:58:31 »
Habe leider auch keine Ahnung, meine aber dass es ein generelles Problem damit gibt. Meines funktioniert auch nicht mehr.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #469 am: 06. April 2005, 13:07:18 »
Stade Lyon hat ein Banner

Stade Lyon präsentiert sich ab sofort mit einem Banner. Der Boss meint, dass es so langsam an der Zeit war sich auch nach aussen hin besser zu präsentieren und hat  die Design-Factory von beda beauftragt ein Banner zu erstellen.

Der Boss ist sehr stolz auf das Ergebniss und es ist bewusst relativ schlicht gehalten worden. Damit soll der Bekanntheitsgrad von Lyon innerhalb Europas bekannter werden. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an beda für die tolle Arbeit.

Der Banner und das neue Restaurant werden beim nächsten Heimspiel gegen Valence offiziell eingeweiht und alle Managerkollegen sowie Freunde und Fans von Stade Lyon sind herzlich eingeladen.  :ja:

Für`s leibliche Wohl und ausreichend Parkplätze ist gesorgt.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #470 am: 07. April 2005, 14:38:15 »
ein weiteres Meisterwerk von Beda der Junge hats einfach drauf.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #471 am: 07. April 2005, 17:52:46 »
habe mir schon ein schal mit deinen banner gekauft :D  ist schön geworden

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #472 am: 09. April 2005, 16:10:36 »
Das meine ich auch! Glaube ich werd auch mal Kontakt zu ihm aufnehmen müssen! Schon geil was der Junge aus ein paar Bits und Bytes zaubert! :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #473 am: 09. April 2005, 20:10:55 »
So, wie versprochen steigt heute Abend die Einweihungsparty im fertiggestellten Lyoner Vereinsrestaurant. :musik:   :wein:   :bia:

Alle sind herzlich eingeladen und für ordentlich Champagner und guten Wein ist gesorgt.  :D

Ihr seid alle herzlich eingeladen und ich hoffe, dass der Status des Restaurant nach der Feier nicht sofort auf "eingestaubt" oder "baufällig" sinkt.  :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #474 am: 09. April 2005, 20:17:33 »
wunderbar, dann trinke ich mir doch gleich noch einen mit, bevor ich mir mein spiel im liveticker anschaue. ich wünsche euch allen für heute abend viel glück..... nur meinen gegner nicht :D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #475 am: 09. April 2005, 20:22:03 »
Prosttttttttt..... :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #476 am: 09. April 2005, 20:22:24 »
...ich hoffe auch, dass ich mich heute nicht aus Frust betrinken muss sondern die drei Punkte einfahre...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #477 am: 09. April 2005, 20:32:50 »
so, der zweite 10:0 sieg in folge. wasquehal ist auf einen guten kurs.... prost

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #478 am: 09. April 2005, 20:34:24 »
Zitat von: imperator99
so, der zweite 10:0 sieg in folge. wasquehal ist auf einen guten kurs.... prost


das war nur Glück.... :lach:  :french:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #479 am: 09. April 2005, 20:36:47 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: imperator99
so, der zweite 10:0 sieg in folge. wasquehal ist auf einen guten kurs.... prost


das war nur Glück.... :lach:  :french:


naja, auf jedenfall hat der gegnerische präsident nach diesem spiel sofort den manager von martigues gefeuert. und zum thema glück sage ich nur 1:3 :D  ;)