VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon wieder ist er wieder da? oder wars ein anderer? meine güte, ich bin ja schon fast mullisch
und her damit Ich rock die Scheiße fett und kraul mir dann am Sack
Zitat von: mistermo am 03. Januar 2009, 17:45:50 und her damit Ich rock die Scheiße fett und kraul mir dann am Sack hab heute noch nicht so lachen müssen wie als ich dies las
Uli schön dass du zur Selbsterkenntnis gekommen bist
Selbstgespräche kann ich nur dann führen wenn kein anderer Ansprechpartner, also niemand da ist. Da du aber anwesend warst und trotzdem diesen Verdacht aufwirfst, muss ich leider annehmen dass du dich selber als "Niemand" ansiehst.Ein bisschen mehr Selbstvertrauen schadet nicht, also trau dich.
Ach is das schön. Alle sind fröhlich und lachen Hoch die Tassen. Gib mir n'Drink Heut is wieder Remmi Demmi mit anschließendem Anfassen. Hoffentlich...
Zitat von: mistermo am 03. Januar 2009, 18:50:07Ach is das schön. Alle sind fröhlich und lachen Hoch die Tassen. Gib mir n'Drink Heut is wieder Remmi Demmi mit anschließendem Anfassen. Hoffentlich...bist de in isabel verliebt?
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 18:51:07Zitat von: mistermo am 03. Januar 2009, 18:50:07Ach is das schön. Alle sind fröhlich und lachen Hoch die Tassen. Gib mir n'Drink Heut is wieder Remmi Demmi mit anschließendem Anfassen. Hoffentlich...bist de in isabel verliebt? Dafür...Bin bestimmt nicht verliebt Außerdem spielt sie in einer ganz anderenLiga
moin, moin.Morgen gehts wieder in den Norden. Dann bin ich wieder eine Woche ohne Netz.