VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: eClipse am 08. Oktober 2008, 12:38:49 :plöd: und du ne heulsuse
:plöd:
Zitat von: The belgian uli h. am 08. Oktober 2008, 12:42:08Zitat von: eClipse am 08. Oktober 2008, 12:38:49 :plöd: und du ne heulsuse
ist ja anscheinend das einzige was du verstehst...
Dap Dap Dap Letz Roooooooooock!
Zitat von: eClipse am 08. Oktober 2008, 22:45:33Dap Dap Dap Letz Roooooooooock! Lets Rock ???? Was is da Let's Rock? Clipsi schnipsi schau dir meine alten Beiträge an und da hörst let's Rock Und nicht diese Bum bum zisch zisch Musiiiii
Genau Clipser Richtige Einstellung, die Mukke muß Patty ja nicht gefallen. Ich finds super. Was ist eigentlich mit Deinem eigenem Track ??? Schon fertig ??? Wann dürfen wir mal Probehören.
mal gaaanz was anderes 13 Jahre alt is dieser Track bereits ich find den kuuuuhl
Zitat von: eClipse am 08. Oktober 2008, 23:07:04mal gaaanz was anderes 13 Jahre alt is dieser Track bereits ich find den kuuuuhl kenn ich von thunderdome verdammt ist das lang her
Hi tentchen.Die saison ist 3 zat alt und mich stört dat Alter von o'nechels schon wann kommste SA an tenti?!