VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gar keine?
Zitat von: eClipse am 26. September 2008, 01:50:17gar keine? schaut gut für meinen tipp aus
hab mich nicht korrekt usgedrückt... meinte im direkten vergleich beim fss-cup den ihr ganz knapp gewonnen habt
genau das meine ich doch! wäre ein belgier bis ins finale gekommen hättet ihr nicht gewonnen!
hehe, die jugend von heute. ständig am versprechen und zussagen brechen und dann eiskallt per pn "sorry musste den woanders hin verkaufen. hoffe dir macht das nix aus." neinen, ES IST VÖLLIG OK!
da haste ja mal einen tollen transferpartner gefunden
Zitat von: eClipse am 26. September 2008, 14:26:20da haste ja mal einen tollen transferpartner gefunden hol mal deinen Nechels ab
hier läuft alles tip top, transfers konnten alle abgewickelt werden, erste arbeiten am stadion konnten auch vorgenommen werden und joa, meinetwegen kanns losgehen Zitat von: tentacule am 26. September 2008, 14:29:41Zitat von: eClipse am 26. September 2008, 14:26:20da haste ja mal einen tollen transferpartner gefunden hol mal deinen Nechels ab meinste da nu mich oder meinste muli? weil ich weiss nix von nem nechels als spieler, oder was meinst du