VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
17. Mann Kader steht und ein Leihspieler bis jetzt
Zitat von: MacEclipse am 13. September 2008, 12:19:1417. Mann Kader steht und ein Leihspieler bis jetzt Da haste aber schnell was auf die Beine gestellt, Respekt dafür Aber gehst du in die dritte Liga? Da startet man ja nicht gerade mit viel Geld und bei den aktuellen MW der Jungspunde
Zitat von: Vidu am 13. September 2008, 12:35:00Zitat von: MacEclipse am 13. September 2008, 12:19:1417. Mann Kader steht und ein Leihspieler bis jetzt Da haste aber schnell was auf die Beine gestellt, Respekt dafür Aber gehst du in die dritte Liga? Da startet man ja nicht gerade mit viel Geld und bei den aktuellen MW der Jungspunde ja schon alles beisamen jau gehe in die 3. Liga, alles schon kalkuliert und liegt alles im Finanzplan @ pat,nessy ist hier eingeflogen und verstreut nun die seuche leider bin ich nächste saison hier
Das leider war nur so als provokator des non provokativen provokationstext na ich freu mich schon hier für wirbel zu sorgen, is ja ziemlich ruhig zum teil hier das muss mal schleunigst geändert werden Von der einen Seuche zur nächsten, so lob ich mir das, naja eigtl ned, aber egal Das Mac kommt übrigens dann auch weg, keine Angst
pups
Zitat von: Tobsen am 13. September 2008, 21:15:07pups der eiert aber ordentlich
alles klar ja kann einen schon umhauen, aber in Sco gibts ja einen/mehrere User bei denen die dummheit schon stinkt
na was soll das nu heissen
danke muss ja iwie meine duftmarke hierlassen
NOCH ist hier nix los nächste saison wirds dann anders werden ...
ich nich mitbekommen das ich nach fra wechsel? ^^
Le Mans AC 27 in Fra 3A Kader und so is schon fertig (18. 16. jährige )
Nächste Saison sinds damit zwei Frauen in Fra!Isa und Eclisa, das Cheerleaderpowerduo
Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 00:23:18Le Mans AC 27 in Fra 3A Kader und so is schon fertig (18. 16. jährige )nice Kader zur Zeit ^^