VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
für die unwissenden, das ist das wappen nrw´s
das einzig wahre land ist das hier:hier gibts das beste bier und die beste currywurst für die unwissenden, das ist das wappen nrw´s
Zitat von: imperator99 am 03. Dezember 2005, 01:35:56für die unwissenden, das ist das wappen nrw´s hab zur sicherheit mal n blick in die url geworfen, aber war richtig
aber nun zu was ernsterem. weisst du nicht wo lusi abgeblieben ist, hat sich schon seit über nem monat nicht mehr blicken lassen...
bestimmt ist Lusi wegen dem Ruhrpottgesöff im Hospital...
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:47:44bestimmt ist Lusi wegen dem Ruhrpottgesöff im Hospital...erscheint mir auch die plausibelste möglichkeit. trotzdem find ichs schade dass man ihn gar nicht mehr zu gesicht bekommt
jo, denk ich auch, naja ist zwar schade, aber ich glaube dann sollte er auch den ländermodposten an den nagel hängen. echt schade, als ich hier angefangen hab strotzte er noch vor motivation...
Zitat von: slim toni am 03. Dezember 2005, 01:54:47jo, denk ich auch, naja ist zwar schade, aber ich glaube dann sollte er auch den ländermodposten an den nagel hängen. echt schade, als ich hier angefangen hab strotzte er noch vor motivation...stimmt, aber ich kann das verstehen. wenn man solange spielt kommen immer solche phasen, wo man einfach keine lust mehr hat weiter zu spielen. bei mir ist sie momentan vergangen ich habe momentan einigermassen wieder bock drauf. ich denke bei lusi wird sich das auch wieder einstellen. ich werde ihm aber bezüglich des ländermodposten bescheid geben. ich denke auch mal das er den platz ohne murren hergeben wird
Naja...übertrieben sind die gehälter schon ein wenig...da könnte man ein wenig herunterschrauben...aber ansonsten denke ich, ist es schon der richtige weg...
Ich würde dir den Spieler Allegro Samuel gerne abnehmen, damit du net soviel Gehälter zahlen musst.
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 11:38:14Ich würde dir den Spieler Allegro Samuel gerne abnehmen, damit du net soviel Gehälter zahlen musst. 3. ist das Problem in Nordirland logischerweise wesentlich geringer .wo da kaum Konkurenz herscht ist es natürlich egal ob du mit 1020 oder mit 800 spielst. In Frankreich sieht das ganz anders aus.
Tach zusammen . ich weiss das Thema Gehalt ist ziemlich durchgekaut, aber wusstet ihr das Spieler die aus der Liehe zurückkommen gleich das neue Gehalt bekommen.das finde ich ziemlich daneben . gut Maier ist ein ganz grosser aber 700.000 Gehalt ?werde mich wohl von solchen Spielern trennen müssen aber was dann ?mal abgesehen davon das ich ja nu eine der Erfolgreichsten Mannschaften bei KSM ... war. Naja mal sehen wie es weitergeht. wenn ich die hälfte meiner Spieler abgeben muss um Graupen zu nehmen kündige ich.