VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ihr 2 @snook: reife frauen reizen mich schon ja @isa: un autre vin madame? coucher?
ohhh der Kaine...da benutzt er schon die Sprache der Liebe ^^
Jetzt fragt doch der Hub tatsächlich den Mulhouse wegen den Eintrittspreisen. ^^Mensch Hub....nicht umsonst ist er als Mentor gefeuert wurden.
Zitat von: Izeekepir am 30. August 2008, 23:32:40Ich weiß auch gar nicht, was man gegen Schottenröcke haben kann.Zusammen mit Leggins sehen die doch Klasse aus.@IzeekepirIch hab auch nichts gegen Schottenröcke , glaube nur Kaine ist bei dem Thema wohl etwas empfindlich. Versteh ich gar nicht.
Ich weiß auch gar nicht, was man gegen Schottenröcke haben kann.Zusammen mit Leggins sehen die doch Klasse aus.
Naja i pokere und guck Boxen ^^Liga und Pokal ist gleichwertig...ist doch egal ob runde 1 oder Halbfinale ob Spieltag 1 oder 34 ...wichtig is nur dat beidseitige Image
woher soll kaine dat och wissen?is doch sein erstes Pokalhalbfinale
bin noch dabei
@Izeekepir Wollte Dir schon PM schreiben, warum Du Dir immer nur die Beiträge der Taverne anschaust und nicht mitschreibst. Sorry, aber ich bin meistens direkt. Nicht das ich Dich sofort wieder vertreibe. Nimm erst mal nen
hi pat, ich war nie weg, nur abwesend
hehe Mensch Mulle....grats zum Hoppegartengewinn Jetzt wirste wohl fast immer dort aufschlagen oder?;D