VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo sind die anderen alle hin verschwunden? Und auch unser Haustier lässt sich hier nicht mehr blicken. So kommen wir nie an das N.Irlandforum ran
Shiatsu hat momentan seine Traumphase...bitte nicht wecken...könnte Folgen verursachen.erst träumt er vom Meister dann Pokal dann noch vom 1.Platz im Spamforum.Achja bin schon 8. Snooker
Der Shiatsu War er schon wieder am Medischrank?
Zitat von: mulhouse am 02. Dezember 2005, 16:08:03Shiatsu hat momentan seine Traumphase...bitte nicht wecken...könnte Folgen verursachen.erst träumt er vom Meister dann Pokal dann noch vom 1.Platz im Spamforum.Achja bin schon 8. Snooker Bin immer noch der Meinung das wir denen ein tickendes Packet schicken
So, der Chef ist auch wieder da.Jetzt gebt mir mal schnell ein ordentliches Pils , das Berliner Wässerchen kann ja niemand trinken. Aber jetzt kann ich Mulhouse und Snooker auch verstehen, wer sich sowas reinkippt kann nicht anders Aber ne geile Stadt, drei Tage haben für meine Frau voll gereicht um das Konto zu plündern
Zitat von: Der Boss am 03. Dezember 2005, 01:12:44So, der Chef ist auch wieder da.Jetzt gebt mir mal schnell ein ordentliches Pils , das Berliner Wässerchen kann ja niemand trinken. Aber jetzt kann ich Mulhouse und Snooker auch verstehen, wer sich sowas reinkippt kann nicht anders Aber ne geile Stadt, drei Tage haben für meine Frau voll gereicht um das Konto zu plündern prost boss,hier hasse erstmal nen gutes dortmunder
Was haste denn getrunken?Back to KSM.
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:15:06Was haste denn getrunken?Back to KSM. Berliner Pilsener, war wohl ein Fehler
da kannst du doch nix von saufen, von diesem komischen zeug aus berlin. ich saufe nur regionales bier(aussem pott) + flensburger
Zitat von: Der Boss am 03. Dezember 2005, 01:18:59Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:15:06Was haste denn getrunken?Back to KSM. Berliner Pilsener, war wohl ein Fehler Ist ja klar dat es dir net mundet.Ist nämlich ein Männerbier.
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:21:36Zitat von: Der Boss am 03. Dezember 2005, 01:18:59Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:15:06Was haste denn getrunken?Back to KSM. Berliner Pilsener, war wohl ein Fehler Ist ja klar dat es dir net mundet.Ist nämlich ein Männerbier. Die Berliner Männer hab ich gesehen, sahen aus wie das Bier geschmeckt hat
Ersma an alle anwesenden
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:21:36Zitat von: Der Boss am 03. Dezember 2005, 01:18:59Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 01:15:06Was haste denn getrunken?Back to KSM. Berliner Pilsener, war wohl ein Fehler Ist ja klar dat es dir net mundet.Ist nämlich ein Männerbier. hahaha, irh berliner seid doch sogar so pervers und tut sirup ins bier, sowas machen sont nur noch belgier und ihr wollt männer sein
Zitat von: lupinmystikal am 03. Dezember 2005, 01:27:10 Ersma an alle anwesendenach du scheisse, ein kölsch-trinker prost
klar, einer muss ja die einzig wahren landesfarben vertreten